Sundukar


Einst, vor vielen Hunderten von Jahren, wo noch Regierungen und Staaten die Welt unter sich teilten, war er ein Mitglied des militärischen Chors mit einer exzellenten Ausbildung an verschiedensten und damals modernsten Waffen. Er war auch einer der Ersten, welche zu Droidenpiloten ausgebildet wurden, jedoch an Droiden der ersten Generation, welche über keinerlei Eigendynamik oder Pilotenunterstützung verfügten.

Aber er war auch Doppelagent für die Umstürzler, bekannt als das „das Netzwerk“. Er nahm damals an einem geheimen medizinischen Projekt teil, wo die Synapsen seines Gehirns künstlich mit Bioprozessoren verbunden wurden, um eine bessere Anpassungsfähigkeit und Auffassungsgabe des Piloten sowie eine direkte Anschlussmöglichkeit mit dem zentralen Prozessorkern des Droiden zu ermöglichen. Aus den Aufzeichnungen geht ebenfalls hervor, dass Sundukar einer der wenigen ersten Menschen war, welche diese Prozedur überlebten.

Überlebende, welche Sundukar in einer Schlacht begegnet sind, sprachen von übermenschlichen Reaktionen, extremer Geschicklichkeit und Genauigkeit, was wohl auf die Manipulation seines Gehirns zurückzuführen war, andere jedoch berichten von seiner geistigen Instabilität und seinem Wahn nach der "großen Suche". Keiner konnte genau sagen, was er suchte und ob das, was er suchte, wirklich existierte. Jedoch soll dies angeblich seine einzige Lebensaufgabe gewesen sein und sein Verlangen danach war unstillbar.

Den Namen Sundukar erwarb er sich einst in zahlreichen Schlachten und ist mittlerweile ein Synonym für Tod und Zerstörung geworden. Er fegte mit seinem gewaltigen Heer wie eine Seuche über den gesamten Planeten und brachte überall hin nur Leid und Tod.

Der spätere imperiale Rat und Sundukar wurden erbitterte Feinde und bei seiner Abspaltung vom Rat folgte ihm fast ein Viertel der gesamten Imperialen Armee. Die Gründung der Schattenhand geht direkt auf Sundukar und die Verräter zurück. Die Unsterblichkeit von Sundukar und die des Rates ist jedoch genauso mysteriös wie deren Existenz, keiner kann genau sagen was die beiden Parteien vorantrieb und dazu brachte, solch gewaltige Armeen in den Krieg zu führen. Vermutungen zufolge hatten beide Parteien etwas mit der "großen Suche" zu tun und dass beide, sowohl Sundukar, als auch der Imperiale Rat von dieser Suche vorangetrieben wurden.

Als der Konflikt damals zu Gunsten des Imperiums entschieden wurde, floh er mitsamt seinen verbliebenen Streitkräften in die Weiten des Alls. Über das Schicksal dieser Menschen ist nichts bekannt. 

Tags: Sundukar
Letzte Änderung:
2014-04-07 16:11
Verfasser:
Suse
Revision:
1.1
Durchschnittliche Bewertung:0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

FAQs in dieser Kategorie

Tags