M

  • M13Chronos
    Die M13 Chronos wurde noch während der Zeit der konventionellen Kriegsführung entwickelt.Sie ist einfach strukturiert und kommt mit verhältnismäßig wenig technischem Know-How aus, besitzt dafür ...
  • Merger
    Merger ist nicht die Bezeichnung für einen Droidentyp, sondern für eine ganze Serie.Der ursprüngliche Merger war ein Verladedroide, welcher in den Raumwerften benutzt wurde. Daraus ...
  • Missionstyp
    Es gibt 4 verschiedene Missionstypen - Angriff, Überführung, Transport und Loop.Angriff versteht sich von selbst.Überführung bedeutet, dass ihr der angegebenen Koordinate Droiden, Raketen und Ressourcen ...
  • Missionszentrum
    Das Missionszentrum ermöglicht die Planung von Missionen und deren Durchführung. Je höher und besser die zur Verfügung stehende Technologie des Missionszentrums ist, desto mehr Missionen ...
  • Motor
    Der Motor ist die treibende Kraft eines Droiden. Je besser der Motor, desto größer und schwerer können die Beine werden und desto agiler wird sich ...
  • Multiaccounts
    Als Multis werden diejenigen Personen bezeichnet, die mehr als einen Account entgegen den AGB von D-WARS besitzen. Multiaccounts werden von den Administratoren nicht geduldet und ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3025 mal gesehen)
  2. Aspor (2230 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2063 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (1842 mal gesehen)
  5. Platon (1811 mal gesehen)
  6. Odium (1791 mal gesehen)
  7. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (1772 mal gesehen)
  8. Adaptive Panzerung (1680 mal gesehen)
  9. Titel im D-Wars Universum (1667 mal gesehen)
  10. Aliens (1645 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)