P

  • Planet Rock
    Mitglieder: 7 Neuaufnahme: gewollt, noobfreundlichAnsprechpartner: Allesreiniger 7:12:11    Hier bei Planet Rock steht der Spaß am Spiel im Vordergrund. Wir sind ein alter (Gründung 2003), netter, ...
  • Platon
    Mitglieder: 11 Neuaufnahme: gewollt, noobfreundlichAnsprechpartner: derlars 0:23:6 oder Revilu 8:5:5    --------------------------------------------------------------- _/_/_/_/_/_/Gründungsdatum - Geburstag\_\_\_\_\_\_ --------------------------------------------------------------- 24.02.2010 ca 1 Uhr durch xXH3llXx ------------------------------------------------------------------ _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Über Uns ...
  • Platin-Umzug
    Der Umzug kostet 2500 Uran je Level der KI. Bei einem Umzug dürfen lediglich Basen innerhalb der Quadranten 0-7 nach oben bezogen werden. Es ist ...
  • P3
    Der erste Roboter, der sich am 12. November 2001 auf 2 Beinen bewegen konnte und somit die Basis der heutigen Kampfdroiden darstellt. ...
  • Panzerung
    Die Wissenschaftler entwickeln mit der Zeit immer bessere Legierungen und Materialien, welche immer besser den Einflüssen der gegnerischen Waffen standhalten. Bei der Panzerung kommt es nicht ...
  • Perior
    Auf der Suche nach Möglichkeiten, die noch immer mangelhaften Leitsysteme der taktischen Raketen einer Basis zu verbessern, kam man auf den Gedanken, einen vorgeschobenen Beobachter ...
  • Photovoltgeschütz
    Das Photovoltgeschütz regt kurz vor dem Schuss die Siliziumdämpfe in der immer noch stark verschmutzten Atmosphäre an, um damit eine lange dotierte Teilchenkette aus mehreren ...
  • PVG und dessen Funktionsweise
    Das PVG ermoeglicht den weltweiten Beschuss von Kontingenten, welche sich außerhalb einer Basis befinden. Der Einsatz des PVG ist einigen Beschränkungen unterworfen, die im Folgenden ...
  • Plasma
    Die Plasmatechnologie beschäftigt sich damit, die Abwärme des Reaktors in eine Waffe umzuwandeln und somit 2 Probleme auf ein Mal zu lösen. Denn zum einen ...
  • Plasmawerfer
    Der Plasmawerfer ist die logische Weiterentwicklung des Flammenwerfers mit einem gravierenden Unterschied, denn die auf Napalm basierenden Flammenwerfer erreichten nur wenige hundert Grad Hitze und ...
  • PVG-Kostentabelle
    Eine PVG Kostentabelle wird nicht mehr benötigt, da Ingame unter dem Menüpunkt PVG ein Rechner für alle Spieler bereitgestellt wurde. ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3114 mal gesehen)
  2. Aspor (2352 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2193 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (1952 mal gesehen)
  5. Platon (1913 mal gesehen)
  6. Odium (1903 mal gesehen)
  7. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (1900 mal gesehen)
  8. Titel im D-Wars Universum (1801 mal gesehen)
  9. Aliens (1784 mal gesehen)
  10. Adaptive Panzerung (1780 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)