R

  • R17Osiris
    Wenn es bei der Entwicklung der M13 Chronos darum ging, einzelne Ziele zu vernichten oder zumindest auszuschalten, wollte man mit Hilfe dieses Raketentyps gleich ganze ...
  • R77Couger
    Die panzerbrechende R77 Couger, treffend benannt nach dem Gott der Jagd, wurde für den Einsatz gegen mittelschwere und schwere Panzerung entwickelt. Bei der Forschung an ...
  • Raks
    Raks ist die Abkürzung für Raketensysteme und beschäftigt sich damit bessere, und effektivere Verbrennungsantriebe zu schaffen, mit größerer Reichweite, weniger Gewicht und besserer Energienutzung bei ...
  • Raketensilo
    Das Raketensilo ermöglicht das Erbauen, das Lagern und das Abfeuern von Langstreckenraketen. Das Silo, welches geschützt vor fremdem Zugriff tief in der Erde liegt, ist ...
  • Raketenstellung
    Die Raketenstellung ist im Grunde einfach eine Ansammlung von Rohren, in welche die eigentlichen Raketen eingeführt werden und obwohl dies ein einfaches Prinzip ist, erfordert ...
  • Raketenstufe
    Die Raketenstufe ist abhängig von der Baubarkeit der verschiedenen Raketen.1: Chronos2: Osiris3: Thor4: Couger5: Zeus6: Valhalla7: Valküre ...
  • Raumhafen
    Der Raumhafen ist eine gewaltige Einrichtung, welche wie eine Röhre mehrere hundert Meter tief unter die Erde reicht. Abgeschirmt und ausgekleidet mit mehreren Metern von ...
  • Raxon
    Auch wenn der Raxon äußerlich und technisch wie der große Bruder des Dexon wirkt, so musste er doch von Schattenhandingenieuren vollständig neu konzipiert werden.An der ...
  • Reaktor
    Der Reaktor ist die Hauptenergiequelle eines Droiden, dabei wird die Energie nicht nur für die Fortbewegung gebraucht sondern auch für die Energiewaffen, die Sensorik oder ...
  • Rhacal
    Dieser erste uns bekannte extraterrestrische Droide ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst. Die Außenhaut dieser Riesen ist scheinbar aus einer doppelwandigen Selenium-Titanlegierung geschaffen, deren Härtegrad ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3025 mal gesehen)
  2. Aspor (2230 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2063 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (1842 mal gesehen)
  5. Platon (1811 mal gesehen)
  6. Odium (1791 mal gesehen)
  7. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (1772 mal gesehen)
  8. Adaptive Panzerung (1679 mal gesehen)
  9. Titel im D-Wars Universum (1667 mal gesehen)
  10. Aliens (1643 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)