G

  • Gegneranzeige auf der Karte
    Auf der Karte kannst Du sehen wen Du angreifen kannst. Die Symbole haben folgende Bedeutung für dich: Gegner, die eine höhere Spielerstärke haben Gegner, ...
  • Goldener Drache
    Mitglieder: 3 Neuaufnahme: nach pers. Empfehlung eines Mitglieds Beschreibung:extrem alter und reicher Clan immer auf der Suche nach Spielspaß Ansprechpartner:TMF auf 4:5:10 und Toffel ...
  • G12Valküre
    Während der ersten Testphasen der Z13 Valhalla stellte man fest, dass durch den Einsatz des Seleniums im Sprengkopf ein genügend starker EMP-Impuls erzeugt werden konnte, ...
  • G9Thor
    Die G9 Thor Serie ist eine fortgeschrittene Version der HARM (Highspeed - Anti - Radiation - Missile), welche schon vor der Entwicklung der zentralen K.I. ...
  • Gai-Sin
    Die Hüter des Gleichgewichts. Ein geheimer Orden der nur selten ins Rampenlicht tritt. ...
  • Gazerturm
    Zu Beginn der Entwicklung des Solaron´s wollte man die Disruptortechnologie, welche der Zengal verwendet, noch weiter verbessern, indem man das von den Autokanonen und auch ...
  • Geheimdienstzentrum
    Das Geheimdienstzentrum ist unerlässlich, wenn man sich vor Angreifern schützen will. Die Hauptaufgabe dieser Einrichtung ist die Aufklärung und Beobachtung des Feindes, so können die Aufklärungsdrohnen ...
  • GKM
    oder Globale Kontingentmarkierung:Jedes Kontingent erhält eine einzigartige GKM mit der man z.B. Beschüsse mit dem PVG durchführen kann.Es ist nicht möglich, Raketen auf GKM's zu ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3022 mal gesehen)
  2. Aspor (2222 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2063 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (1841 mal gesehen)
  5. Platon (1799 mal gesehen)
  6. Odium (1790 mal gesehen)
  7. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (1760 mal gesehen)
  8. Adaptive Panzerung (1670 mal gesehen)
  9. Titel im D-Wars Universum (1667 mal gesehen)
  10. Aliens (1636 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)