L

  • Laser
    Der Laser ist, verglichen mit anderen Waffen, relativ schwach, allerdings wird diese Technologie nicht nur als Waffe eingesetzt.Der Laser wird oft als Navigationssystem für gelenkte ...
  • Lasergeschütz
    Das Lasergeschütz stellt eine moderate Verteidigungswaffe dar, welche jedoch in dieser Ausführung um einiges besser als die Laser bei den Droiden ist. Der gravierende Unterschied ...
  • Lastwagen
    Zusatzgefährt für KloneDer Lastwagen ist das effektivste Fahrzeug für den Rohstoffdiebstahl.Die Zuladungskapazitäten dieses Fahrzeugs sind enorm, jedoch lässt die Panzerung mehr als zu wünschen übrig. ...
  • Leuchtfeuer
    In den Anfangszeiten des Imperiums, kurz nach der Archaischen Periode, steckte die Technik noch in den Kinderschuhen. Dega und Sprul waren die unumstrittenen K?e des ...
  • Lift
    Der Lift dient zum Beispiel dazu die Droiden aus der Fabrik in den Hangar zu befördern, denn die Droiden mögen noch so stark und groß ...
  • Lifetime Supporter Paket
    Was ist ein Lifetime Supporter Paket? Früher konnte man ein Supporter Paket auf Lebenszeit kaufen. Diese Pakete sind heute noch teilweise aktiv, da es an die ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3021 mal gesehen)
  2. Aspor (2221 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2061 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (1841 mal gesehen)
  5. Platon (1796 mal gesehen)
  6. Odium (1790 mal gesehen)
  7. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (1755 mal gesehen)
  8. Titel im D-Wars Universum (1666 mal gesehen)
  9. Adaptive Panzerung (1664 mal gesehen)
  10. Aliens (1628 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)