S

  • Supporter Paket
    Mit dem Supporter Paket bieten wir Euch die Möglichkeit, die Weiterentwicklung von DW zu unterstützen und gleichzeitig ein noch spannenderes DW zu spielen. Jeder Spieler ...
  • Sabotage
    KlonmissionsartDiese Art der Sabotage wird von den meisten Kommandanten mehr gefürchtet als ein Diebstahl, denn bei einem Diebstahl kann jeweils nur 1 Droide gestohlen werden, ...
  • Schattenhand
    Die Schattenhand ist der Mittelpunkt der DW Welt und trifft die Entscheidungen, welche unter anderem auch die Zukunft von D-Wars.com betreffen.    Cyem Skagherrak ist der Anführer ...
  • Schwerer Plasmawerfer
    Durch das Auftauchen des Aliendroiden Rhacal und die daraus resultierende Entwicklung des Solaron wurde es immer wichtiger, auch stärkere Verteidigungsanlagen zu besitzen. Genau hier setzt ...
  • Siegpunkte Kriegssystem
    * pro Tag (=24 Std), pro Base kann man insg. 12 SP holen. * max 6 SP durchs Blocken, max 6 SP durchs Angreifen. * ...
  • Silo
    Das Silo ist grob zusammengefasst die Zentrale für alle Bergbauaktivitäten. Es werden Stollen und Anschlüsse verlegt, welche einen intensiven und effizienten Rohstoffabbau ermöglichen. Aufgrund dessen, ...
  • Sitting
    Als Sitten bzw. Sitting wird im D-WARS Jargon bezeichnet, dass man auf eine andere Basis als die eigene für einen gewissen Zeitraum aufpasst, d.h. alle ...
  • Skaron
    Schon immer wollte die SchaTTenhanD unter der Führung von Cyem Skagherrak ein Gegenstück zum Sordron des Imperiums besitzen.Durch den gewonnenen Krieg gegen das Imperium standen ...
  • Solaron
    Das Projekt Solaron ging als eines der schrecklichsten und zugleich glorreichsten Kapitel in die Geschichte des mittlerweile gefallenen Imperiums ein.Ein Heer von Ingenieuren, Technikern, Chemikern ...
  • Sordron
    Man sagt, der Sordron wurde einst in den Forschungslabors des zerstörten Imperiums entwickelt, um die Welt zu beherrschen. Dabei kennt die Feuerkraft, über die der ...
  • Spielerstärke
    Die Spielerstärke beschreibt den Ausbaustatus eines Spielers und damit sein Potential. Bei der Berechnung der Spielerstärke werden alle Forschungen und Gebäude berechnet, sowie die baubaren ...
  • Spionage
    Die Spionageabteilung beschäftigt sich damit, neue und bessere Möglichkeiten zu entwickeln, den Feind auszuspähen, seine eigenen Droiden zu tarnen und feindliche Spionageaktivitäten zu unterbinden. Die Aufklärung ...
  • Sprul
    Der Sprul war der erste in Serie hergestellte Kampfdroide. Eigentlich als Unterstützungseinheit für die damals noch großen konventionellen Truppenverbände gedacht, setze er sich aufgrund seiner ...
  • Sundukar
    Einst, vor vielen Hunderten von Jahren, wo noch Regierungen und Staaten die Welt unter sich teilten, war er ein Mitglied des militärischen Chors mit einer ...
  • Supportertools
    Im Grunde sind alle Funktionen selbsterklärend, es gibt aber immer einige Sachen zu beachten. Status der Einträge?in Planung? ? Eintrag ist noch nicht aktiviert worden (Hintergrundfarbe ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3100 mal gesehen)
  2. Aspor (2318 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2173 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (1936 mal gesehen)
  5. Platon (1899 mal gesehen)
  6. Odium (1888 mal gesehen)
  7. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (1867 mal gesehen)
  8. Titel im D-Wars Universum (1773 mal gesehen)
  9. Adaptive Panzerung (1753 mal gesehen)
  10. Aliens (1750 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)