W

  • Wo kann ich mich bei D-Wars.com registrieren?
    Du kannst Dich ganz einfach bei D-Wars.com registrieren: über das Portal - Link   Wenn du dich über das DW-Portal registierst, so erstellst du einen Spiel- und gleichzeitig ...
  • Wie kündige ich mein Supporter Paket?
    Das Supporterpaket bedarf nur bei Abonnement einer Kündigung. Diese kann man per Ingame-Ticket oder auch per PN im DW-Forum einreichen. Ebenso kann eine Kündigung durch ...
  • Was ist ein Kontingent?
    Als Kontingent wird eine Gruppe von Droiden bezeichnet, die zusammen auf eine Mission geschickt werden. In DW kann ein Kontingent eine Grösse von insg. 80 ...
  • Wrot
    Zu der Zeit, als die Konstruktion dieses neuen Droidentyps, der unter dem Projektnamen War Reduction through Offensive Tactics (kurz: Wrot) entwickelt wurde, abgeschlossen war, führte ...
  • Wie sicher ist mein Account?
    D-WARS an sich ist so programmiert, dass keinerlei persönliche Daten nach Aussen dringen können, so dass in dieser Hinsicht keine Gefahr besteht. Von unserer ...
  • Wer entscheidet über die Ionenkanone?
    Die Ionenkanone untersteht allein der Schattenhand. Alleine die Schattenhand entscheidet ob und wer vernichtet wird. Grundsätzlich werden nur Spieler vernichtet, welche Beleidigungen aussprechen und/oder gegen ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3182 mal gesehen)
  2. Aspor (2474 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2249 mal gesehen)
  4. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2052 mal gesehen)
  5. Platon (2049 mal gesehen)
  6. Destructionpoints System (2021 mal gesehen)
  7. Odium (1970 mal gesehen)
  8. Titel im D-Wars Universum (1957 mal gesehen)
  9. Aliens (1941 mal gesehen)
  10. Adaptive Panzerung (1891 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)