A

  • Accountsicherheit
    Jeder ist für die Sicherung seines Accounts vor Missbrauch Dritter selbst verantwortlich. ACHTUNG Die Administratoren von D-WARS sind nicht für eventuelle Folgeschäden von 'gehackten' ...
  • Auktionshaus
    Es gibt einen Tab : Auktionen Es gibt einen Tab: Verwaltung Es gibt einen Tab: erweiterte Suche Tab Auktionen: - Man kann die Suche filtern ...
  • Adaptive Panzerung
    Mit der Entwicklung des Solaron wurde auch auf dem Gebiet der Panzerungsforschung massiv auf neue Techniken und Ideen gesetzt. Das vorläufige Ergebnis davon stellt die ...
  • Aliens
    Die Aliens sind außerirdische Lebensformen, deren Heimatwelten weit entfernt von der Erde liegen. Die Menschen haben seit Jahrhunderten die Selenium-Vorräte der Aliens ausgeplündert und dabei ...
  • Aspor
    Der Aspor bildet die Speerspitze der Schattenhandarmee, mit seinen 258 Tonnen verfügt er über alles was ein Kommandodroide braucht, er ist für seine Größe äußerst ...
  • Aussenterrain
    Da es immer notwendiger wurde, mehrere Kontingente zu koordinieren und viele Droiden zu verwalten, wurde beschlossen, das Handling der Droiden durch die Einführung eines Außenterrains ...
  • Autokanone
    Die Autokanone ist ein einfacher aber äußerst effektiver Verteidigungsturm. Mit seiner Feuerrate von 3000 Schuss/Min von Spitzmantel-Stahlkern-Munition ist der Turm in der Lage, seine Gegner ...
  • Angriffstaktik
    Offensiv oder Defensiv sind Einstellungen, die das Verhalten eurer Droiden bestimmen, ob nun 'ohne Rücksicht auf Verluste' bei offensiv oder 'vorsichtig und überlegt' bei defensiv.  ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3022 mal gesehen)
  2. Aspor (2222 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2063 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (1841 mal gesehen)
  5. Platon (1799 mal gesehen)
  6. Odium (1790 mal gesehen)
  7. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (1760 mal gesehen)
  8. Adaptive Panzerung (1669 mal gesehen)
  9. Titel im D-Wars Universum (1667 mal gesehen)
  10. Aliens (1635 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)