B

  • Battlepoint System 2.0
    Stufe 1: 0 - 1999 (Pilot) Stufe 2: 2000 - 4999 (Lance Corporal) Stufe 3: 5000 - 9999 (Corporal) Stufe 4: 10000 - ...
  • Börse
    Die Produktionskapazitäten der imperialen Fabriken sind immens. Ab einem bestimmten Entwicklungsgrad steht den Ausgestoßenen in den Clanländern die Option offen, dort mittels ihrer Kommunikationsanlage und ...
  • Backup
    Ein Backup kann eingespielt werden, wenn ein Server abgestürzt ist und alle oder ein großer Teil der Daten verloren sind oder wenn ein so gravierender ...
  • Bashen
    Unter Bashen versteht man die extreme Form des Farmens. Hierbei wird eine andere Basis nicht ab und an besucht um Ressourcen zu erbeuten, sondern so ...
  • Beine-Humanoid
    Die humanoide Form hat die Kniegelenke nach vorne gerichtet, so wie beim Menschen, daher auch die Bezeichnung "Humanoide Form". Der Vorteil dabei ist, dass der ...
  • Beine-Krähe
    Die "Krähen Form", bei der die Gelenke wie bei einer Krähe nach hinten gerichtet sind, ermöglicht bessere Navigation und gibt dem Droiden erstaunliche Sprungreichweite, der ...
  • Biotechnik
    Die Biotechnik beinhaltet die Erforschung der DNS (Desoxyribonukleinsäure) und Möglichkeiten der Manipulation dieser, um so optimierte Agenten klonen zu können, wie auch Mittel und Wege ...
  • Buggy
    Zusatzgefährt für Klone.Eine sehr effektive Möglichkeit, sich zu bewegen. Mit dem allradgetriebenen Buggy kann sich der Agent schnell und unbemerkt der Zielbasis nähern und seinen ...
  • Battlepoints-Ränge
    Ränge beschreiben die Erfahrungsstufe eines Spielers und werden anhand der gesammelten Battlepoints vergeben. Welche Ränge gibt es und wieviele BP muß ich ansammeln für einen Rangaufstieg?  Folgende ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3188 mal gesehen)
  2. Aspor (2509 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2252 mal gesehen)
  4. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2099 mal gesehen)
  5. Platon (2086 mal gesehen)
  6. Destructionpoints System (2026 mal gesehen)
  7. Titel im D-Wars Universum (1996 mal gesehen)
  8. Aliens (1990 mal gesehen)
  9. Odium (1984 mal gesehen)
  10. Adaptive Panzerung (1914 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)