D

  • Destructionpoints System
    Man bekommt folgende Punkte für das Zerstören von Droiden (nicht gleichgestellt mit BP): Sprul, Dexon, Osrem: 2 Dega, Wrot: 4 Merger, Nomic, ...
  • Droidenlevel
    1: Sprul 2: Dega (erlaubt zus. Dexon, Osrem) 3: Wrot (erlaubt zus. Merger) 4: Nomic (erlaubt zus. Perior) 5: Raxon (erlaubt zus. ...
  • D.I.
    Mitglieder: 4 Neuaufnahme: wer will schon in einen FarmclanAnsprechpartner: Rosafant | 3:7:19    _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Alles was auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue, wer heute ...
  • Dega
    Als der Sprul begann, das dominierende Machtinstrument auf den post-konventionellen Schlachtfeldern zu werden, war es nur eine Frage der Zeit, bis man einen Droiden entwickelte, ...
  • Dexon
    Als die Droidentechnologie noch in den Kinderschuhen steckte, begann man einen Droiden zu planen, der wichtige Güter sicher über lange Strecken transportieren sollte. Es war ...
  • Diebstahl Droiden
    KlonmissionsartDroidendiebstahl ist eine sehr effektive Methode, seine Feinde zu schwächen und gleichzeitig sich selbst zu stärken, denn jeder geraubte Droid wird in den eigenen Hangar ...
  • Diebstahl Rohstoffe
    KlonmissionsartDer Diebstahl von Rohstoffen ist dem Klauen von Droiden sehr ähnlic -, mit dem Unterschied, dass die geraubten Rohstoffe zumeist nicht solch einen effektiven wirtschaftlichen ...
  • Disruptor
    Die Disruptortechnologie ist ein Paradebeispiel einer Energiewaffe.Die Waffe feuert kleinste, ionisierte Teilchen in einem scharf gebündelten Strahl ab, welche knapp unter Schallgeschwindigkeit dem Ziel entgegenfliegen ...
  • Disruptorturm
    Der Disruptorturm kann seine Gegner aus einer sehr großen Entfernung vernichten. Das unbeweglich montierte Geschütz verfügt über eine so hohe Schlagstärke, dass es mit einem ...
  • Dragoon
    Der Dragoon, auch "Schneller Räuber" genannt, entstand aus einer Zusammenarbeit des ehemaliger Forschungseinrichtungen des untergegangenen Imperiums; dem Imperialen Institut für Biokybernetik (IIB) und dem Imperialen ...
  • Drohne
    Die Drohne ist wohl die am häufigsten gebaute Einheit und obwohl sie über keinerlei Bewaffnung verfügt, ist sie ein unschätzbarer Helfer im Krieg.Es ist sehr ...
  • Drohnenabwehr
    Die Drohnenabwehr oder auch AA-Geschütz ist eine Abschussbasis für Miniaturraketen von 2 Metern Länge und obwohl das AA-Geschütz dem Raketenstellung ähnelt liegt hier ein komplett ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3165 mal gesehen)
  2. Aspor (2424 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2240 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (2012 mal gesehen)
  5. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2005 mal gesehen)
  6. Platon (1994 mal gesehen)
  7. Odium (1956 mal gesehen)
  8. Titel im D-Wars Universum (1894 mal gesehen)
  9. Aliens (1885 mal gesehen)
  10. Adaptive Panzerung (1850 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)