T

  • Titanmine
    Die Titanmine dient dazu, Titan abzubauen, es aufzubereiten und in die Basis zu befördern. Die Titanmine fördert zusätzlich Gold, welches sich unter anderem im Titanerz ...
  • Trior
    Der Trior ist für zwei Dinge berühmt-berüchtigt:Für seine überragende Angriffskraft und seine außergewöhnlichen Schleudersitze, welche angeblich von den gleichen Technikern entwickelt wurden, die auch die ...
  • Turmlevel
    Stufe 0: AutokanoneStufe 1: DrohnenabwehrStufe 2: LasergeschützStufe 3: HelixturmStufe 4: DisruptorturmStufe 5: RaketenturmStufe 6: PlasmawerferStufe 7: GazerturmStufe 8: Schwerer Plasmawerfer ...
  • Turmschutzoption
    Man kann seine Türme für einen festen Zeitraum in defensive Stellung bringen. Alle Türme sind inaktiv = eingefahren (können nicht zerstört werden, kämpfen nicht, können nicht ...
  • Typ 1
    Der einfachste Klontyp, welcher überhaupt Verwendung im Geheimdienst findet. Dieser Klon ist darauf ausgelegt, mit geringen Kosten produziert zu werden, so dass er rasch in größeren ...
  • Typ 2
    Dieser Klon ist um einiges effektiver als Typ 1 und verfügt zusätzlich zum Grunddatenpaket über weitere Einspielungen wie z.B. über den logischen Aufbau einer Basis, ...
  • Typ 3
    Dieser Typ ist der meist eingesetzte Klon für komplexere Aufträge, denn er stellt eine gute Kombination aus Effektivität und Herstellungsaufwand dar.Dieser Klon verfügt zusätzlich zum ...
  • Typ 4
    Dieses Modell ist von einem gewöhnlichen Menschen nicht zu unterscheiden; sein Gehirn ist genauso gut entwickelt und die eingespielten Datenpakete machen ihn zu einem effektiven ...
  • Typ 5
    Dieses Modell ist die Krönung der Klontechnik. Dieser Klon ist nicht nur von einem gewöhnlichen Menschen nicht zu unterscheiden, sondern verfügt auch über fantastische Verhaltensmuster, ...
  • Titel im D-Wars Universum
    Hier seht ihr eine Übersicht über alle Titel (inkl. ihrer Anforderungen), die momentan in DW erspielt werden können.   Farminator • Erbeute 75 Millionen Ressourcen Diplomat • Besitze ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3165 mal gesehen)
  2. Aspor (2421 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2240 mal gesehen)
  4. Destructionpoints System (2012 mal gesehen)
  5. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2002 mal gesehen)
  6. Platon (1992 mal gesehen)
  7. Odium (1956 mal gesehen)
  8. Titel im D-Wars Universum (1892 mal gesehen)
  9. Aliens (1881 mal gesehen)
  10. Adaptive Panzerung (1850 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)