I

  • Ingame-Dienste für Geld
    Es gibt verschiedene Funktionen, welche mit Platin bezahlt werden können. - Droiden zurückholen- Umzug- Namensänderung- Mail Adressen Änderung Unter Einstellungen -> Hotline findest du eine Wechselstube. Dort ...
  • Imperiale Garde
    Die Executive und somit das ausführende Organ des Imperators in den Clanlands. ...
  • Imperium
    Das Imperium besteht aus den unsterblichen Führern der 4 großen Häuser, Lord Anthevis, Hüter des Hauses Siveria mit dem Banner der ewigen weißen Flamme, Lord ...
  • Ingame-Umzug
    Der Umzug kostet 2500 Uran je Level der KI. (wird bei einem Klick auf Umzug angezeigt für die jeweilige Base)Bei einem Umzug darf immer nur ...
  • Ionen-Reflektor
    Reduziert den durch PVG verursachten Schaden für EIN Kontingent um 50%.Das Ticket muss bei der Missionsplanung eingesetzt werden und kann nicht nachträglich hinzugefügt werden. Sollte ...
  • Ionenkanone
    Die Ionenkanone ist die ultimative Waffe des Imperators gewesen. Nun hat sie die Schattenhand übernommen undradiert mit ihr Basen in den Clanlands aus. Die PN-Okularis ...
  • Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das?
    Am einfachsten ist es, eine Mail an admin(at)d-wars.com zu schreiben. Dort gibt man seinen echten Namen und am besten noch die TXID (steht auf den ...

Beliebte FAQ-Beiträge RSS

  1. Supporter Paket (3182 mal gesehen)
  2. Aspor (2474 mal gesehen)
  3. PVG und dessen Funktionsweise (2249 mal gesehen)
  4. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2052 mal gesehen)
  5. Platon (2049 mal gesehen)
  6. Destructionpoints System (2021 mal gesehen)
  7. Odium (1970 mal gesehen)
  8. Titel im D-Wars Universum (1957 mal gesehen)
  9. Aliens (1941 mal gesehen)
  10. Adaptive Panzerung (1891 mal gesehen)

Neueste FAQ-Beiträge RSS

  1. Ich möchte mein Supportpaket kündigen wie geht das? (2015-04-01 15:56)
  2. Titel im D-Wars Universum (2014-11-30 21:02)
  3. Lifetime Supporter Paket (2014-07-28 19:06)
  4. Kann meine Basis vernichtet werden? (2014-04-07 21:06)
  5. Wer entscheidet über die Ionenkanone? (2014-04-07 18:37)