Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Suse - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Hallo liebe Community, ich möchte euch bitten, hier Bugs aufzulisten, die euch auffallen. Die am Spielfluss stören, auch "nur" kleine Grafikfehlerchen oder Sachen, die ihr komicsh findet, auch wenns nicht unbedingt Bugs sind. Wir werden uns dann nach und nach den ganzen Bugs annehmen und euch informieren. Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Community, hier sind einige Infos und auch eine "Frage" an euch: community.d-wars.com/news/index.php/News/50-D-Wars-Relaunch/

• Benutzer-Avatarbild

Hängende Konties

Beitrag

Wieso löschen? Ich hab es gelöst.. lösen und löschen ist doch was unterschiedliches.. oder was versteh ich hier nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Hängende Konties

Beitrag

Leider war das Lösen der KOntis, bzw der Tip dazu, wohl einer der Posts, die im alten Forum verloren gingen. Dein hängendes Konti wurde gelöst.

• Benutzer-Avatarbild

Ticket Bearbeitung

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat von T33: „ "Ticket" : Kann mal jemand die DW-Uhr richten ? Die geht bei mir trotz Ein/Ausloggen 2 Mins vor :thumbsup:“ Sie müsste jetzt wieder richtig laufen.

• Benutzer-Avatarbild

Ticket Bearbeitung

Suse - - Allgemein

Beitrag

Hi, mir wurde keine Benachrichtigung für ein neues Ticket angezeigt. Es tut mir leid, dass meine Antwort so lange dauerte.

• Benutzer-Avatarbild

Battle Zone - selbst gemacht!

Suse - - Allgemein

Beitrag

Dw sponsort alle Umzüge, die bei diesem Event teilnehmen. Sobald das Konzept inkl Datum steht und eine Liste mit allen Teilnehmern vorhanden ist, können die Wunschkoordinaten und das Wunschdatum mitgeteilt werden und die Basen werden kostenfrei umgezogen. Der Umzug läuft wie ein Hotlineumzug ab, das Uran wird erstattet. (Bitte alle Eigenschaften des Hotlineumzug beachten). Dazu gibt es eine Woche lang, vom Start an, eine doppelte Minenproduktion.

• Benutzer-Avatarbild

Laggt Brutal

Suse - - Allgemein

Beitrag

Bin nicht weg ,also brauch ich auch nicht tschüss sagen Bei mir läggts nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Neu Einloggen nicht möglich

Beitrag

Es wurde nichts geändert. Daher würde ich noch vorschlagen: Cache löschen. Wenn du dich einloggen kannst, er nicht, dann liegt das Problem wohl eher an seinem Browser? Was hat er für einen, was für einen du? Habt ihr das verglichen? Die Addons bei den Browsern usw.

• Benutzer-Avatarbild

Urlaubsmodus geht nicht

Beitrag

Jetzt doch. Ticket nicht schliessen, bevor ich geantwortet habe

• Benutzer-Avatarbild

Urlaubsmodus geht nicht

Beitrag

Hi, wenn man es mir meldet, kann ich etwas unternehmen. Sonst leider eher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Wer loggt sich noch täglich ein?

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat von ErwinSandalette: „ Das Suse sich offensichtlich auf Seite der Idioten stellt durch nicht beachten meines Kommentars und voller Wertschätzung des Kommentars von w{^-^}w habe ich doch mitgekriegt ,... das heißt für mich nix mehr schreiben , .... “ Ich stelle mich auf keine Seite. Es wurde angemerkt, dass es so rüberkam, als interessiert es mich nicht. Darauf habe ich geantwortet, wie es wirklich war/ist.

• Benutzer-Avatarbild

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat von w{^-^}w: „Also ich muss ja mal sagen liebe Suse, ein wenig netter könntest du deine Posts schon formulieren. So kommt das nun einmal ziemlich gleichgültig rüber. Du hättest dir sicherlich keinen Ast abgebrochen, in einem ganzen Satz zu antworten. Wenn du keinen Bock mehr auf die Comm und das Game hast, schlage ich vor, es einfach zu lassen. “ Ja, ich hätte tatsächlich einen ganzen Satz draus machen können. Ich habe einfach nur kurz den Link reingepostet, weil es "schnell gehen musste" …

• Benutzer-Avatarbild

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Spilogale: „Weiß einer warum man keine BPs mehr bei Del Mordo bekommt? ;(“ Keine BPs

• Benutzer-Avatarbild

Neue Droiden/Raketen/Klone

Suse - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Mir liegt tatsächlich etwas an diesem Spiel. Aber ich kann nicht mehr wie früher 24/7 on sein, oder sehr häufig. Ich habe eine Arbeitszeit und die halte ich ein, mehr geht nicht mehr. Wenn man mir schreibt, egal ob als Ticket oder hier im Forum oder als Mail, gebe ich immer so schnell ich kann eine Antwort. Aber da ich "alleine" bin, wäre ein IRC auch sinnlos. Und wenn ich ehrlich bin: Aus dem IRC damals raus bin ich, weil ich nur noch von allen Seiten Beleidigungen bekam. Seit dem hab ich das e…

• Benutzer-Avatarbild

Neue Droiden/Raketen/Klone

Suse - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von w{^-^}w: „Mir würde es schon reichen, wenn mal wieder jemand Verantwortliches im IRC wäre. Es gab da mal einen #imp-rat *grübel*“ Wofür genau? Die IRC Channel sind für Spieler gut, für "Verantwortliche" nicht wirklich. Alles was man regeln möchte, wirklich ernsthaft, kann man auch per Mail. Im Irc ist vieles lustig und toll gewesen, aber sehr vieles auch einfach nur stressig, falsch und nah an der Grenze des strafbaren(manchmal sogar drüber). Mal abgesehen davon, dass es nicht wirklich…

• Benutzer-Avatarbild

Das wär an sich eine tolle Neuerung, allerdings gibts da ein Problem: Ich beantworte PNs, Tickets, ect. sowieso.

• Benutzer-Avatarbild

Suse - - Allgemein

Beitrag

Es geht nicht mehr um Oberberg Online, sondern um Obis Concept. Und es geht nicht um wollen, sondern um können. Ich werde es natürlich weiterleiten.

• Benutzer-Avatarbild

community.d-wars.com/news/inde…49-D-Wars-Serverprobleme/

• Benutzer-Avatarbild

Claninfo

Beitrag

Es ist komisch, dass es mal ging und jetzt nicht mehr. Es wurde ja nichts geändert *seufz* Leider kann ich es nicht beheben.