Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.
-
Lebenszeichen
BeitragIch sag dann mal auch Hallooo! War echt erstaunt, dass mein ganzes Longindingens noch funktioniert.
-
Voteliste
Beitrag3960
-
Voteliste
Beitrag2639
-
Voteliste
Beitrag2639
-
Wer hat sky?
Beitragwenn er SAT hat kann er ohne Probs nen CI Plus Modul von Sky nehmen wenn der TV nen CI Plus Slot hat ( Achtung es gibt auch welche die nur nen CI Slot haben und dann klappts nicht!! Superior...ich komm aus Kleinmachnow, was ja gleich an Zehlendorf grenzt. Mit SAT haste bei Sky die geringsten Probleme was die empfangbaren Sender angeht, ist nämlich so das die Kabelbetreiber immer selber entscheiden können welche Sender sie von Sky durchlassen..ich sag nur Buli / Sport Optionskanäle. Wenn du per T…
-
Der Smokey ist nun auch weg
BeitragTja was muss ich da nur lesen...der Smokey verlässt DW... Auch ich hatte einmal mit DW abgeschlossen und zock nun seit ein paar Monaten wieder - nebenher wenn es die Zeit erlaubt. Schön das auch mein Name gefallen war. An unsere damalige Unterhaltung nach dem Kreig und den Krieg selber kann ich mich noch verdammt gut erinnern - lang ist's her. Endlose, schlaflose Nächte und ständig war man auf der Suche nach Uran, Bots und Klonen die euch in die Basen gejagt wurde. Zu unserem Glück gab es da ein…
-
Liebe Suse..
BeitragAlso ob ein Echtgeld AH DW neue Spieler bringen würde wage ich zu bezweifeln, für mich wäre es zumindest ein Grund dem Spiel komplett den Rücken zu kehren. Das momentane Problem ist eher das DW eine lange Zeiten keinen festen Progger hatte wodurch halt vieles auf der Strecke blieb und Spieler die Lust verloren hatten, nun haben wir einen der sich nun um das ganze kümmert. Dafür sollten wir alle dankbar sein. Man darf hier allerdings nicht dem DW Team die Schuld an Allem geben - auch wir Spieler …
-
Voteliste
Beitrag1307 :]
-
Voteliste
Beitrag1307 :]
-
Voteliste
Beitrag1291
-
Voteliste
Beitrag1291
-
Voteliste
Beitrag1282
-
Voteliste
Beitrag1282
-
Voteliste
Beitrag1273
-
Voteliste
Beitrag1273
-
Voteliste
Beitrag1256
-
Voteliste
Beitrag1256
-
Wo sind die alten Haudegen ?
BeitragWäre wirklich schön wenn noch ein paar weitere Hasen erscheinen würden..wer weiß was die Zukunft noch so bringt. Immerhin passiert hier zur Zeit ziemlich viel - was richtig schön ist... mfg Silver
-
[KRITIK] Werbebanner
BeitragIch glaub das letzte mal das hier soviel gem,acht wurde liegt schon eine sehr sehr lange Zeit zurück...ich find es richtig schön was hier im Mom so alles passiert. Werbeblocker hab ich nun auch im Forum aus gemacht, zwar geht einen die Werbung ab und an auf die Nerven aber immerhin ist es für einen guten Zweck! mfg Silver