Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 247.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Suse - - Bugs und Fehlermeldungen

Beitrag

Noobschutz sollte wieder richtig funktionieren, ebenso Zahlungen über Paypal.

• Benutzer-Avatarbild

Fresh ist nicht mehr Frisch

Suse - - Allgemein

Beitrag

Zitat von ^Andy^: „Zitat von Dark Paladin: „Zitat von Jadlin: „Die alten Hasen werden irgendwann immer wieder neuanfangen. Einfach weil es so viel spaß macht mit sprulis und degas durch die Gegend zu heizen. Bleib firsch bis zum nächsten mal :)“ Naja das wäre schon cool, außer man befindet sich seit Monaten im Noobschutz... Alles Gute und bis bald @Fresh“ Das ist eine neue Herausforderung, erreiche SS 20 ohne den Noobschutz zu verlassen :D“ Also wenn das bisher nicht geklappt hat, dann jetzt auc…

• Benutzer-Avatarbild

Noob Modus hängt

Beitrag

Leider noch nicht, kommt noch.

• Benutzer-Avatarbild

Noob Modus hängt

Beitrag

Der Noobschutz müsste in 2 Tagen bei allen ablaufen (die länger als 3 Tage angemeldet sind).

• Benutzer-Avatarbild

interner dw Chat

Beitrag

DW wurde komplett neu aufgesetzt, da ist der Chat im Moment nicht einfach so umzusetzen gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Leuchtfeuer ist repariert, ja. Noobschutz ist noch in arbeit, genauso wie der Rest.. es dauert, aber wir machen. Es ist halt eine komplette Umstellung..

• Benutzer-Avatarbild

interner dw Chat

Beitrag

Hi, ja der kommt wieder. Es wird noch geguckt wie wir ihn so wieder hinkriegen. Ist aber auf jeden Fall auf der Liste.

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen :) Lebt noch jemand ???

Suse - - Allgemein

Beitrag

Also wir basteln weiterhin an DW, aber es ist halt keine 10köpfige Gruppe am Bugs ausmerzen, daher zieht es sich immer ein wenig hin. Ich kann aber versichern, dass im Hintergrund immer etwas läuft und auch weiterhin laufen wird. Wir wollen DW wieder komplett hinkriegen, Bugfrei und vor allem dann weiter daran arbeiten und es "erneuern". Ob das Back to the roots oder was ganz neues oder eine Mischung oder dergleichen ist, das steht noch nicht fest, daran arbeiten wir und wollen dann auch Infos v…

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Der kommt wieder, aber gerade hat das Bezahlsystem priorität.

• Benutzer-Avatarbild

Leider kein genaues. Ich kann sagen, das daran gearbeitet wird, aber leider ist das Thema nicht so einfach wie gehofft. Wenn ihr etwas kauft, sagt mir mti Koord einfach bescheid, dann schau ich das ich es so schnell wie möglich erstelle.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Ich frag nochmal nach =)

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

beides weitergeleitet

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Beschriftung Raumhafen stimmt wieder .. und was geht beim Glossar nicht? Ich kann suchen .. was hast du denn gesucht?

• Benutzer-Avatarbild

Handel

Suse - - Ideen und Vorschläge

Beitrag

Zitat von Kosomot: „find ich auch nicht sinnvoll (brauch ich ebenfalls um auszulagern :D) Aber eine Suchfunktion wäre nice - z.b. Zeig mir alle angebote welche Uran anbieten, oder Uran gegen gold/Sel/etc.“ Also du kannst ja unter "erweiterte Suche" schon eingeben "Eisen" und dann zeigts dir alle Angebote mit Eisen oder halt gleiches mit Gold usw.. noch spezifischer, von wegen Angebote von Eisen für eine bestimmte Bezahlart gibts noch nicht, das wäre auf die To Do Liste zu setzen.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Urlaubsmodus geht nun wieder. Und Ressourcen bei Auktionen bezahlen verschwinden nun auch nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Öffnungszeiten / Informationspolitik

Suse - - Kritik und Lob

Beitrag

Ich erkundige mich wegen AH und grössere Ressourcen, In Vergessenheit bist du nicht geraten, scheinbar ist nur im Moment keine Zeit gewesen.

• Benutzer-Avatarbild

Bin dran! Edit: Erledigt

• Benutzer-Avatarbild

fremdes Konti Drohnen

Suse - - Fragen und Antworten

Beitrag

Wurde behoben!

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Start, neue Bugs

Beitrag

Zitat von ^Andy^: „Also der Chat geht nicht mehr und in die Kommunikationsanlage komme ich auch nicht. Ist ein Fix absehbar? :)“ Was geht bei Kom nicht ? Ich komm rein. Chat ist weg, ja. Zitat von Count Raven: „Supportertool "MISSIONEN" geht auch nicht mehr :-(“ Auch da kann ich Missionen erstellen usw .. was geht genau nicht? Liegt am Umzug, da gibts jetzt wohl oder übel leider Bugs. Wir haben zwar alles angeguckt, aber so genau wie in einer Livesituation haben wirs natürlich nciht hinbekommen.…