Memorial - Thread

      Dabei sagen ja alle, wir "alten" sollen wieder spielen^^ aber wenn wir dann aus der hall fliegen ist ja schon grund dagegen:>

      Ohne selbstverliebt klingen zu wollen, stehen da die leute drin weil sie ja mal was großes in dw bewegt haben oder einfach sehr bekannt waren/sind.

      Muss ich dann wieder was tolles machen damit ich wieder reinkomme-.-"

      am thema vorbei..kann sich ein mod mal meinen acc hier im forum ansehen^^ ich kann nur im off topic posten sonst nirgendwo ö-0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Atum“ ()

      Kheldar - Beschreibung fehlt

      Ex -=D.S.K.=- Gründer und bis Auflösug Leader.

      ......


      btw. was muss man den eigentlich vollbringen um in die objektiv geführte unanfechtbare Liste der hall of fame reinzukommen?

      Brüste wachsen lassen? ... geht nich
      bekannten clan leaden?... hab ich
      clan gründen? ... hab ich
      einen oder mehrere kriege gewinnen? ... hab ich
      einen oder mehrere bekannte spieler bashen? ... hab ich
      bekannt sein? ... bin ich
      unbesiegt sein? ... bin ich
      alle bekannten clans mal erfolgreich angegriffen haben?... hab ich
      voll viele kontis auf ne minute kriegen inkl. klone und raks und dann damit im irc posen als hätte man einen 30cm langen penis? ... hab ich
      in den top 100 sein? ... in arbeit
      durch besonderen flame, schlechtes benehmen und lästige omnipräsenz im OD und irc auffallen ? ... hab ich hingekriegt
      den thread ersteller flachlegen? ... kann ich
      mal n' bann bekommen haben oder auf der Ik gewesen sein? ... war ich
      spielerat/mod/admin gewesen sein? ... war ich


      hm...oder muss ich einfach nur ausdauernd als pseudo-aktive farm die nä. 2jahre im game verweilen, gelegentlich zeigen das man noch lebt um dann meine eigenen vergangenen taten zu überzeichnen, eine legende zu schaffen und von allen hier reingevotet werden? ... ist machbar^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ZamaaN RhuL“ ()

      Original von ZamaaN RhuL
      Kheldar - Beschreibung fehlt

      Ex -=D.S.K.=- Gründer und bis Auflösug Leader.

      [/ quote]
      thx

      Original von ZamaaN RhuL
      btw. was muss man den eigentlich vollbringen um in die objektiv geführte unanfechtbare Liste der hall of fame reinzukommen?

      Brüste wachsen lassen? ... geht nich
      bekannten clan leaden?... hab ich
      clan gründen? ... hab ich ...


      ließ doch einfach mal die Beiträge auf Seite 1, ich vermute du beantwortest dir dort die Frage selbst :D es sei denn dein ACC samt Forenacc spielt nun jemand anderes *rolleyes*

      edit: du hast soviel erreicht ^^ warum kannst du dir dann keine Brüste wachsen lassen? nutz doch einfach mal Googel ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salom0n“ ()

      Original von ZamaaN RhuL
      hm...oder muss ich einfach nur ausdauernd als pseudo-aktive farm die nä. 2jahre im game verweilen, gelegentlich zeigen das man noch lebt um dann meine eigenen vergangenen taten zu überzeichnen, eine legende zu schaffen und von allen hier reingevotet werden? ... ist machbar^^


      Hab ich... mal schauen ob ich in die Liste komme ;)

      Sherlock
      Sortenreiner Klatscher von Ysgod-Eryr
      Letzter im DPümS
      Original von Tucker:
      ich kannte ihn trotzdem nicht ;)


      dann hast du ein denkbar schlechtes gedächtnis^^
      du hattest dir wen ich recht entsinne ne base in meinem Q gemacht unter Boc Tag, das warst doch du oder?^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ZamaaN RhuL“ ()

      Original von ZamaaN RhuL
      Kheldar - Beschreibung fehlt

      Ex -=D.S.K.=- Gründer und bis Auflösug Leader.

      ......


      btw. was muss man den eigentlich vollbringen um in die objektiv geführte unanfechtbare Liste der hall of fame reinzukommen?

      Brüste wachsen lassen? ... geht nich
      bekannten clan leaden?... hab ich
      clan gründen? ... hab ich
      einen oder mehrere kriege gewinnen? ... hab ich
      einen oder mehrere bekannte spieler bashen? ... hab ich
      bekannt sein? ... bin ich
      unbesiegt sein? ... bin ich
      alle bekannten clans mal erfolgreich angegriffen haben?... hab ich
      voll viele kontis auf ne minute kriegen inkl. klone und raks und dann damit im irc posen als hätte man einen 30cm langen penis? ... hab ich
      in den top 100 sein? ... in arbeit
      durch besonderen flame, schlechtes benehmen und lästige omnipräsenz im OD und irc auffallen ? ... hab ich hingekriegt
      den thread ersteller flachlegen? ... kann ich
      mal n' bann bekommen haben oder auf der Ik gewesen sein? ... war ich
      spielerat/mod/admin gewesen sein? ... war ich


      hm...oder muss ich einfach nur ausdauernd als pseudo-aktive farm die nä. 2jahre im game verweilen, gelegentlich zeigen das man noch lebt um dann meine eigenen vergangenen taten zu überzeichnen, eine legende zu schaffen und von allen hier reingevotet werden? ... ist machbar^^


      Sympathisch sein...
      Original von Atum
      Dabei sagen ja alle, wir "alten" sollen wieder spielen^^ aber wenn wir dann aus der hall fliegen ist ja schon grund dagegen:>

      Ohne selbstverliebt klingen zu wollen, stehen da die leute drin weil sie ja mal was großes in dw bewegt haben oder einfach sehr bekannt waren/sind.

      Muss ich dann wieder was tolles machen damit ich wieder reinkomme-.-"

      am thema vorbei..kann sich ein mod mal meinen acc hier im forum ansehen^^ ich kann nur im off topic posten sonst nirgendwo ö-0


      HRhr... Atum, hast schon Recht.

      Aber mach Dir nix draus, gibt glaub ich schlimmeres als hier nicht zu stehen. Mal abgesehen davon, dass sowas wie die "Hall of Fame" wenn dann eh nur die "Alten" recht objektiv beurteilen könnten.

      Und diese ganzen "Neureichen Gamer" wissen doch eh nicht mehr was DW ist bzw war ;o)
      ja ich muss schon sagen, das man wenn man supporter ist...inzwischen einem normalen spieler weit voraus ist..alles sehr bequem geworden hier^^

      ich mein ich spiel ja nun schon wieder bisschen, aber das forum ist sehr öde geworden...wenn ich die titel im poltik forum lese^^ da kommt einem ja das kalte grauen-.- früher haben die leutz sich da tage an ein rpg gesetzt, meist direkt mehrere:>

      Heute nennt man das rpg on *einsatz* rpg off ö-0

      Genauso wie Kriege hier ja eh nurnoch zur belustig geführt werden, oder um andere zu demütigen^^

      Früher haben wir das aus Politischen Situationen heraus gemacht, was mal ein großer bestandteil von dw war..spionage und sowas....ich schweife ab ;)