BP - Rang Anpassung

      tucker hat ganz klar gesagt, er will es per post haben, weil per pn kann ja jeder irgendwas schreiben, das wäre ja nicht verbindlich.

      und wer nen brief per post verschickt der meint es auch ernst




      Ich würde vorschlagen. Wer etwas für DW, wie vorgeschlagen tun kann, soll mir einen "echten" Brief schreiben. Dabei geht es um die Bereiche: Datenbankprogrammierung, PHP, animierte Grafik, Portalprogrammierung/Erweiterung und Orga. Wobei die Orgaleute auch ein wenig Ahnung haben sollten.

      Die Adresse lautet: Oberberg-Online Informationssysteme GmbH, Alte Rathaus Str. 2-4; 51643 Gummersbach; Stichwort DW-Mitarbeit. Z.Hd. Geschäftsführung.


      Dann habe ich hier Schwarz auf weiß etwas vorliegen und kann das bewerten und dementsprechend reagieren.

      alternativ, wem es per Post zu mühseelig ist bitte mail an tucker@oberberg-online.de
      Aber unbedingt drauf achten, das Ihr im Betreff MITARBEIT DW "NAME" angebt.
      Und bitte Eure Telefonnummer und richtigen Namen nicht vergessen.


      Würde mich echt freuen, wenn da einige ernsthaft mitmachen würden.


      Gruss Tucker
      Original von tucker
      [...]Und alles was aufgenommen ist, wird irgendwann abgearbeitet. Mal mehr, mal weniger. Auf meinen Aufruf hin, wer mitproggen wiil, hat sich leider keiner gemeldet. Vorher sah es so aus, das unheimlich viele das Interesse hatten. Schade :(
      [...]


      da würds vielleicht helfen, wenn du eine DW-RundIGM schreibst, und den "Aufruf" nicht in einem artverwandten Topic irgendwo im Forum versteckst, sry. Gibt sicher einige, die sich zwar auskennen und auch mitarbeiten würden, aber die den Post von dir einfach überlesen haben.
      ich wollt nochmal was zum thema sagen.

      so wie ich das sehe war mein vorschlag nur ein paar zahlen ändern, f0s' (find ich auch gut), braucht da schon etwas mehr.
      ich kenn nur c++ aber wenn es in etwa so programmiert ist wie man mir immer eintrichtert was ein ordentlicher programmier stil ist, sollten diese paar zahlen nur an einer stelle geändert werden müssen.


      eh sich hier leute noch die augen auskratzen kann der thread glaub ich bald geschlossen werden :)