Outlaws... nicht nur ein Clan.

      Outlaws... nicht nur ein Clan.

      Ich will euch hier einen Clan vorstellen an dem mir persönlich sehr viel liegt. Angefangen mit DW haben die meisten von uns schon vor Jahren. Wir haben zusammen schon so einiges an Höhepunkten und Tiefschlägen sowohl privater, als auch spielerischer Natur gemeistert und sind über die Jahre immer weiter davon abgerückt was ihr in den meisten Clans bei Onlinespielen finden werdet. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden uns nicht mehr als Clan im Sinne einer Zweckgemeinschaft, wie sie gerade bei den scheinbaren Bashervereinigungen zu finden sind, zu verstehen, sondern als eine Gemeinschaft.

      In unserer Gemeinschaft steht der Einzelne im Vordergrund und darauf sind wir auch, meiner bescheidenen Meinung nach zu Recht, sehr stolz. Es ist uns wichtig, das jeder von uns ein funktionierendes echtes Leben hat. Nichtsdestotrotz sind wir denke ich eine ziemlich stabile Größe auch in DW. Es ist den Mitgliedern unserer Gemeinschaft gestattet auf eigene Faust Söldneraufträge anzunehmen und auszuführen. Auch ist es den Fullmembern erlaubt für einen vorher mit dem Auftraggeber abgesprochenen Zeitraum sich in Clankriegen unter dem jeweiligen Clantag einzuschalten. Wir legen sehr viel Wert auf selbstständiges und organisiertes Spielen. Ein guter Block ist nämlich kein Zufall, sondern vielmehr das Ergebnis von Übung und Wissen, das wir auch neuen Spielern gerne vermitteln.

      Leider hatten wir sehr viel Pech mit Neulingen, die unserer Ansicht nach oft nicht den nötigen Ehrgeiz hatten um zu einem festen Bestandteil unserer Gemeinschaft zu werden. Wirst du unseren Anforderungen gewachsen sein?

      An der großen DW-Politik haben wir kein Interesse mehr und halten uns neutral. Es werden weder Kriege von uns ausgehen, noch haben wir vor mit irgendwelchen Clans ein Bündnis zu schließen.

      Solltest du IRC aktiv sein, genug Willen haben auch mal einen steinigeren Weg zu gehen und bereit für eine neue Herausforderung kannst du uns jederzeit im EUIRC Channel #Outlaws erreichen. Wir freuen uns auf deinen Besuch.

      Solltest du nur einen Söldner suchen kannst du dich natürlich auch bei uns melden.