Der Clan der Eryr freut sich auf Besuch

      Original von Kopernikus
      [...] ist sicherlich eine erklärung schuldig. zumal du shinchan, der mit einigem abstand hinter dir liegt des unfairen spiels bezichtigst, weil.... umm... er so viele DPs hat. [...]

      wo findet man die ergebnisse der dp runde eigentlich? sehe nur die ergebnisse der runde 4 im portal.


      Wie Jockel es geschrieben hat, es steht ausnahmslos jeder meiner Berichte bei uns im Forum. Was DW nicht selbst [also automatisch] gelöscht hat, steht auch noch in meinem NZ und damit in der DB.

      Die Vermutung des unfaireren Spiels insofern, als daß er mir auffiel, weil er als einer der wenigen Spieler überhaupt nennenswerte BPs sammelte, ich mir also auch seine Umgebung anschaute, wo er also BPs hätte machen können. In der letzten Runde gab es bereits einen solchen Fall [MK], der aus unehrliche Weise BPs und damit DPs mit seinen Multis regelrecht generiert hat.

      Die Ergebnisse findest Du ingame unter DW-Welt --> Spieler --> DP.
      Außerdem ist es nicht illegal, eigene Bots zu schrotten und / oder sich von Clanmates / Freunden angreifen zu lassen ( so lange die "Freunde" keine Multis gem. Definition darstellen :P ) um Battle - / Destructionpoints zu generieren.

      Ach und Shin ist sowieso ein Noc, der grob geschätzt 60-120 Multis am Start hat, wie jeder von der Sorte, die noch "aktiv" dabei sind.
      Und sowas einfach ( wenn auch nur unterschwellig ) den eherenwürdigen Kriegern der Eryr zu unterstellen ... wie kann man nur. Wenigstens halten unsere Jedi-Ritter das Spiel noch einigermaßen "aktiv". ;)
      Du kennst da doch mein Motto: Stumpf ist Trumpf. Da sind mir Verluste [weitgehend] egal. <g>

      An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Aleksandr Kar [AFB] für seine heldenhaften Kamikaze-Aktionen bedanken. Er trägt einen sehr großen Anteil daran, daß ich die Runde so deutlich für mich entscheiden konnte.
      Original von AnnihilatorS|Shiro
      sach ma t33, konntest du dich noch immer nicht hier lösen :D
      gibts noch andere nimbatusgiganten oder bist du das ehm der letzte ?

      GRÜÜÜÜße
      hab mich angemeldet .-D



      Na Nimba-Giganten,..... nur Nce is noch mit hier,- aber mir geht es einschliesslich Clan immer besser :) Kannst dich je Ingame melden wenn du Spass haben möchtest :)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      hab noch keine komm-3, aber bin im karthagoGOLDIRCDINGSCHAN!!!!!!!!!!!


      FÜHL MICH GLEICH heimischer,

      HI Sal0, HI Sherlock
      --> dachte schon es gibt keinen mehr :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AnnihilatorS|Shiro“ ()

      Original von AnnihilatorS|Shiro
      hab noch keine komm-3, aber bin im karthagoGOLDIRCDINGSCHAN!!!!!!!!!!!


      FÜHL MICH GLEICH heimischer,

      HI Sal0, HI Sherlock
      --> dachte schon es gibt keinen mehr :)


      Mirc wird höchst selten-und nur bei zügig notwendigen Sachen bemüht :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !