Angepinnt Diskussion zu DP und deren zugehörigen Regelungen

      Aber man könnte auch Droiden einer "niedrigeren" Stufe zur Verfügung stellen.
      Ich würde mir lieber Solis/Gonns/Zengs kaufen als Xenox zu erhalten und xy... viele Punkte am Ende verfallen lassen zu müssen da mir nichts nutzt.

      Lieber 1-2 Zengs als 1000 DPs in der Tonne :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Aber dafür gibts das AH.
      Du hast Droiden die du nicht mehr brauchst? Verkauf sie.
      Du brauchst andere Droiden? Kauf sie.
      Du hast DP übrig und hättest gern Droiden?
      Kauf sie mit DP und wenns nicht die richtigen Droiden sind, verkauf sie.
      Wenn du das AH nicht magst, ist das deine Sache. Aber es ist dafür da.
      Original von Suse`
      naja, hol dir noch 500 Punkte und dann gibts 25 der höchsten ;)


      Es geht um das Einlösen am letzten Tag der DP-Runde wenn nix mehr geht zum Punkte holen !
      Sonst wüsste ich selber was ich noch brauche. :D

      Und: Ich werde mir nicht BESTELLT Bots in andere Basen stellen lassen um Punkte zu bekommen wie Einige es leider tun.
      Ich bevorzuge ein ehrliches Spiel ohne Hintertüren ausnutzen zu müssen.

      Also: FALSCHE ANTWORT :)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Vielleicht eine Auswahlfunktion , ob man ein Soli oder Xenox Konti als höchst möglich lagerbares Konti möchte .

      Xenox verkaufen sich schlechter im AH als Solaron ....

      So könnte man zumindest einen Teil der Verluste (schneller)ausgleichen
      Original von Little Dragon
      Vielleicht eine Auswahlfunktion , ob man ein Soli oder Xenox Konti als höchst möglich lagerbares Konti möchte .

      Xenox verkaufen sich schlechter im AH als Solaron ....

      So könnte man zumindest einen Teil der Verluste (schneller)ausgleichen


      Word.

      Eine Auswahlmöglichkeit wäre schon super, zumal man ja auch nicht pauschal sagen kann, dass der Xenox der höchstlagerbare Droide ist, weil sie ja den selben Lift haben.

      Greetz
      Blast0r
      Der Xenox ist deswegen der "höchst möglich lagerbare Droide", weil er der letzte, sozusagen der neueste war, der eingeführt wurde mit dem gleichen LIft.
      Also Solaron gabs, benötigt Lift 15, später kommt Xenox dazu, benötigt auch Lift 15 = Xenox der neuere, also der "höhere" in der Liste.

      Einfach so eine Auswahl, geht ja nicht, denn es geht ja um "höchst lagerbare". Jmd mit Lift 5 hat da Nomic und nicht Solaron.
      Einfach einen neuen Punkt einführen "Ein Konti (25 Droiden) Solaron - 12500 (5000)" wäre eine Idee, allerdings frage ich mich da, ob nur Solaron für Punkte gewollt sind. Oder gibts auch Bedarf an Mergern z.B.?
      Original von t33
      Solaron sind definitiv die Droiden welche eher gewünscht werden als Xenox.

      ....Merger kosten 72 K Gold an der Börse und sind nur zum Verschenken gut :D


      ja für dich
      du hast alle Minen hoch, dauernd überlaufende Ress und spielst schon länger

      was ist mit den Leuten, die noch nicht superhohe Minen haben, die ihre Sachen auslagern wollen, aber Kampfdroiden in Schleife bauen müssen, Gold ist ja jetzt nichts, was schnell nachkommt...
      Auch das ist so nicht wahr. Auch aktive Spieler wollen ohne Clan spielen.
      Ob ich das nun gutheisse oder nicht.. aber nicht jeder will Kontakt mit anderen.. zwar mit ihnen zusammen ien Online Game zocken, aber evtl nicht "zusammen" ..

      Klar wollt ich deine Meinung hören, sonst hätt ich ja nicht gefragt (nicht speziell dich, sondern auch gern alle anderen).. aber ich kann darauf ja trotzdem mit einem Gegenargument kommen =)
      Original von Suse`was ist mit den Leuten, die noch nicht superhohe Minen haben, die ihre Sachen auslagern wollen, aber Kampfdroiden in Schleife bauen müssen, Gold ist ja jetzt nichts, was schnell nachkommt...


      Gold ist doch nun wirklich kein Problem. Visvo oder Zengal an der Börse verkaufen... Und ausgelagert wird doch eh über das AH ^^

      Eine Wahl zwischen Soaron/Xenox oder z.B. auch Nomic/Trior für die kleineren wäre vielleicht keine schlechte Idee. Allerdings schafft man auf den niedrigeren SS/Spielleveln eh nicht genug DP.
      Original von Belgarath
      Eine Wahl zwischen Soaron/Xenox oder z.B. auch Nomic/Trior für die kleineren wäre vielleicht keine schlechte Idee. Allerdings schafft man auf den niedrigeren SS/Spielleveln eh nicht genug DP.



      Je nach Quad-Droidenlevel halt