[tsp]

      Wir sind die beste Wahl für dich, wenn du auf folgende Dinge Wert legst:

      - Clan mit Bestand
      TSP gibts seit 2002 und ist somit der älteste, durchweg aktive Clan in DW.

      - hohes Maß an Aktivität
      Es gibt fast immer Ansprechpartner in Forum und IRC.
      Im IRC sind wir generell von allen Clans mit am besten vertreten. Somit kommen insbesondere die kommunikativen auf ihre Kosten.
      DW lebt von den Interaktionen und davon gibts bei uns viel.

      - gute Mischung aus verschiedenen Spielertypen
      - ruhige Spieler
      - angriffslustige Spieler
      - Semiaktive
      - Hyperaktive
      - Neue
      - Alte

      Wenn du also der Meinung bist, es wäre mal wieder Zeit, Leben in deine Bude zu bringen, dann schreib uns einfach mal an.
      Wir suchen derzeit vorwiegend Spieler in den älteren Quadranten, die mal einen Tapetenwechsel brauchen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kopernikus“ ()

      hm ja, hab zZ viel mit englischer sprache zu tun. ohje!
      danke für die enttarnung dieses grässlichen grammatikalischen dramas h-milch. 8)

      was rattlesnake da von mir will, weiß ich trotz meine latinums nicht wirklich, aber ich bin sicher, es ist wichtig. ^^
      Nein es ist nicht wichtig @Kopernikus, unsere Sprüche haben in Deinem Post zudem nichts verloren, sry dafür. Es war einfach nur ein Scherz, weil sich die verdrehte Satzzeile ähnlich drollig einem Satz von René Goscinny in "Asterix" las ;-).
      Mein Latinum ist zwar mittlerweile eher ein "Latrinum" da ewig her (hab mich mal für Archäologie interessiert vor Urzeiten), doch sollten die Worte aussagen:
      Cessante causa cessat effectus ~ Fällt die Ursache fort, entfällt auch die Wirkung (ohne Verdopplung kein Grund zum Scherz).
      Bis dat, qui cito dat ~ Doppelt gibt, wer gleich gibt. (Wortspiel).;)
      Ps: Lieber Gruß an Havena, falls er noch bei Euch fightet, btw an meinen alten Freund Old Death, wenn es ihn noch gibt.
      Original von Rattlesnake
      Ps: Lieber Gruß an Havena, falls er noch bei Euch fightet, btw an meinen alten Freund Old Death, wenn es ihn noch gibt.

      die beiden gibts noch. ersteren aktiv und zweiteren inaktiv, aber ich bin sicher sie lesen das hier beide selbst. :)
      Original von Kopernikus
      Original von Rattlesnake
      Ps: Lieber Gruß an Havena, falls er noch bei Euch fightet, btw an meinen alten Freund Old Death, wenn es ihn noch gibt.

      die beiden gibts noch. ersteren aktiv und zweiteren inaktiv, aber ich bin sicher sie lesen das hier beide selbst. :)

      Definitiv.

      Liebe Grüße an mein altes (und auch neues ;) ) TSP Team sowie an dich Rattlesnake :) .. Lang, Lang ist's her, vor 1-2 Monaten kam die Lösch E-Mail .. Irgendwie doch traurig gewesen. War definitiv eine schöne und spannende Zeit :)

      Ich kann nur sagen, TSP ist ein Spitzenverein, in dem ich selber einige Jahre Rat sein durfte. Wer ein knackiges Team sucht, das füreinander da ist, dann seid ihr hier richtig liebe Neulinge ;)

      lg
      Phil (aka TheDeath)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheDeath“ ()

      Original von TheDeath
      Original von Kopernikus
      Original von Rattlesnake
      Ps: Lieber ...
      .... vor 1-2 Monaten kam die Lösch E-Mail .. Irgendwie doch traurig gewesen. War definitiv eine schöne und spannende Zeit :)

      ...

      lg
      Phil (aka TheDeath)


      wer andern eine grube graeb. . .
      ich finde das gerecht :D :D :D
      Original von [Nimbatus]targ3t
      Original von TheDeath
      Original von Kopernikus
      Original von Rattlesnake
      Ps: Lieber ...
      .... vor 1-2 Monaten kam die Lösch E-Mail .. Irgendwie doch traurig gewesen. War definitiv eine schöne und spannende Zeit :)

      ...

      lg
      Phil (aka TheDeath)


      wer andern eine grube graeb. . .
      ich finde das gerecht :D :D :D

      Was für eine Grube? Wer fliegt wo rein ? ^^

      Als ich aufgehört habe war aktuell kein Konflikt mit irgendeiner Partei, also ich für mein Zeichen hatte und habe schlicht und ergreifend keine Zeit mehr für DW und meine Konsequenzen gezogen ;)

      @elite .. gratz ;D
      Original von f0s
      außer xichter geht da nix

      bin in 14 chans oder so, nirgendwo ist richtig stimmung. aber der nächste winter kommt bestimmt;) . wenn bis dahin die wichtigsten bugs gefixt sind, sollte es aufwärts gehen *hoff*.
      ok, gehört hier auch net rein.^^
      Original von Rattlesnake
      Original von f0s
      außer xichter geht da nix

      wenn bis dahin die wichtigsten bugs gefixt sind, sollte es aufwärts gehen *hoff*.
      ok, gehört hier auch net rein.^^


      hoffen und beten kann man sonntags in der kirche, sowas hilft hier mittlerweile nicht mehr viel.

      gehört hier aber auch nicht her, deswegen nochwas zu tsp

      *strich* ^^
      Push!


      Zusatz:

      Wir veranstalten diverse Übungen im Clan TSP für neue Leute.

      Ob es nun kleine Kriege sind, Trailaufgaben, Klonkontests, Minen pushen und Rakschießübungen. Natürlich alles mit diversen Preisen.

      Genauso nehmen wir uns die Zeit, euch DW zu erklären, für Neulinge im Spiel.

      Also wenn ihr Lust habt mit unterschiedlichsten Leuten zu spielen, seit ihr bei uns richtig.

      Gz.: TSP-Rat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Darkdream“ ()