errungenschaften anzeigen ?
-
-
Wozu im Portal ?
Oder :
Meinst du : DW-Welt -> Quests --> Erungenschaften ? Dort stehen deine eigenen,
-ansonsten sollten diese XXXXXXXX erst mal die einfachen Bugs aus dem Game wieder entfernen, die es vor dem Backup nicht gab.NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()
-
-
Die einfachst Möglichkeit dies zu erfahren
sollte sein hier im Forum zu ner allgemeinen Info aufzurufen,......... sonst passiert eh nix
Member melden ihre Titel:
Ich hab : Farminator
Veteran
und Meister der Zerstörung
also nix dolles in Gameverlauf.NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN ! -
-
Hab noch 22 offen und könnte wählen unter:
Farminator
Urgestein
Veteran
Imperialer Champion
Wäre schon Interessant zu wissen wie einzelne Titel entstehen btw welche es gibt, oder ob die zum Teil "zufällig" entstehen8) .
Andererseits wäre mir auch lieber, das Buddys hinzufügen wieder funzt....es hat ja wirklich den Anschein als ob alle seit Monaten im Urlaub sind...*auch mal motze*...so^^:rolleyes: -
-
-
-
-
Original von -Crisis-
Original von JsK
ich hab noch:
- Champion der Schattenhand - Sei im Besitz von einem Skaron
- Diplomat -> Sei im Besitz von einem Skaron und Sordron
dann is imperialer champion bestimmt besitze einen sordron, haben wa schonbmal 8 Titel
Genau Hab den nur nich nochmal aufgelistet weil er schon genannt wurde.
Tja Rattle Verdient ist verdient -
-
-
-
Original von TMF_771Y
Original von Rattlesnake
Erfüllen wird die Quest´s eh niemand ganz.
echt, wieso? Welcher ist unerreichbar?
Besitze 80/400 Rhacal ? wie willst Du das machen...
Zerstöre mindestens 2 Skaron trau ich jemand zu :D.
Doch: zerstöre mindestens 2 Sordron geht wohl schlecht bei nur noch 3 im Spiel. -
Zur Frage der Anzeige:
Auf der Weltkarte, in den Kommandanteninfos. Da wird angezeigt. Also zumindest der Titel, den man dazu ausgesucht hat.
Sherlock
Edit: Ich geh wieder schlafen, weil ich Shinchan nicht verstanden habe. Carry on...Sortenreiner Klatscher von Ysgod-Eryr
Letzter im DPümSDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sherlock“ ()
-
Original von Rattlesnake
Besitze 80/400 Rhacal ? wie willst Du das machen...
Zerstöre mindestens 2 Skaron trau ich jemand zu :D.
Doch: zerstöre mindestens 2 Sordron geht wohl schlecht bei nur noch 3 im Spiel.
klaro, das wird schwierig. Aber DW ist ein Clanspiel, da müssen halt alle anpacken... vielleicht auch mal Clanübergreifend.
Ok, 2 Sordron wird echt ein Problem. Da kommen vielleicht in den nächsten 20 Jahren mal welche nach -
-
Original von TMF_771Y
Ok, 2 Sordron wird echt ein Problem. Da kommen vielleicht in den nächsten 20 Jahren mal welche nach
hm...hätte nichts dagegen, wenn das BG solange aushält. Wäre dann wahrscheinlich Weltrekord.
Zudem würden meine Frau und ich dann wohl spätestens aussteigen, denn mit 76/77 sitzt man glaube ich doch lieber auf ner Bank am See und angelt bei einem hübschen Tropfen altem Portwein.^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattlesnake“ ()
-
Original von Rattlesnake
Zudem würden meine Frau und ich dann wohl spätestens aussteigen, denn mit 76/77 sitzt man glaube ich doch lieber auf ner Bank am See und angelt bei einem hübschen Tropfen altem Portwein.^^
Wofür gibt es Angestellte, gerade in dem Alter sind diese dann besonders hilfreich.
Tipp: Altenpflegerin mit Computererfahrung im BG-Bereich
Oder meinst Du, ich tippe das hier selber?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0