errungenschaften anzeigen ?

      Wozu im Portal ?

      Oder :

      Meinst du : DW-Welt -> Quests --> Erungenschaften ? Dort stehen deine eigenen,

      -ansonsten sollten diese XXXXXXXX erst mal die einfachen Bugs aus dem Game wieder entfernen, die es vor dem Backup nicht gab. X(
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Die einfachst Möglichkeit dies zu erfahren

      sollte sein hier im Forum zu ner allgemeinen Info aufzurufen,......... sonst passiert eh nix ;)

      Member melden ihre Titel:

      Ich hab : Farminator
      Veteran
      und Meister der Zerstörung

      also nix dolles in Gameverlauf.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Hab noch 22 offen und könnte wählen unter:
      Farminator
      Urgestein
      Veteran
      Imperialer Champion
      Wäre schon Interessant zu wissen wie einzelne Titel entstehen btw welche es gibt, oder ob die zum Teil "zufällig" entstehen8) .
      Andererseits wäre mir auch lieber, das Buddys hinzufügen wieder funzt....es hat ja wirklich den Anschein als ob alle seit Monaten im Urlaub sind...*auch mal motze*...so^^:rolleyes:
      Alienconqueror ---> 400 Rhacal zerstört?

      Urgestein ---> im Jahr 2002 angemeldet

      Veteran ---> 2006 oder früher angemeldet

      Meister der Zerstörung ---> 20K Bots erstört

      Imperialer Champion ---> Skaron zerstört? <10 Quests?

      Farminator ---> 75 m Ress erbeutet

      joa, ergänzungen?
      Original von JsK
      ich hab noch:

      - Champion der Schattenhand - Sei im Besitz von einem Skaron
      - Diplomat -> Sei im Besitz von einem Skaron und Sordron


      dann is imperialer champion bestimmt besitze einen sordron, haben wa schonbmal 8 Titel
      Original von -Crisis-
      Original von JsK
      ich hab noch:

      - Champion der Schattenhand - Sei im Besitz von einem Skaron
      - Diplomat -> Sei im Besitz von einem Skaron und Sordron


      dann is imperialer champion bestimmt besitze einen sordron, haben wa schonbmal 8 Titel


      Genau :) Hab den nur nich nochmal aufgelistet weil er schon genannt wurde. :)

      Tja Rattle ^^ Verdient ist verdient :D :D :D
      Bin nicht neidig ;-), werde wohl nie einen Skaron haben. Nur "verdienen" kannst Dir heut nen Sordi nicht mehr. Nur leihen oder zugeschustert bekommen.^^
      Erfüllen wird die Quest´s eh niemand ganz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattlesnake“ ()

      Original von TMF_771Y
      Original von Rattlesnake
      Erfüllen wird die Quest´s eh niemand ganz.


      echt, wieso? Welcher ist unerreichbar?

      Besitze 80/400 Rhacal ? wie willst Du das machen...
      Zerstöre mindestens 2 Skaron trau ich jemand zu :D.
      Doch: zerstöre mindestens 2 Sordron geht wohl schlecht bei nur noch 3 im Spiel.
      Zur Frage der Anzeige:
      Auf der Weltkarte, in den Kommandanteninfos. Da wird angezeigt. Also zumindest der Titel, den man dazu ausgesucht hat.



      Sherlock

      Edit: Ich geh wieder schlafen, weil ich Shinchan nicht verstanden habe. Carry on...
      Sortenreiner Klatscher von Ysgod-Eryr
      Letzter im DPümS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sherlock“ ()

      Original von Rattlesnake
      Besitze 80/400 Rhacal ? wie willst Du das machen...
      Zerstöre mindestens 2 Skaron trau ich jemand zu :D.
      Doch: zerstöre mindestens 2 Sordron geht wohl schlecht bei nur noch 3 im Spiel.


      klaro, das wird schwierig. Aber DW ist ein Clanspiel, da müssen halt alle anpacken... vielleicht auch mal Clanübergreifend.

      Ok, 2 Sordron wird echt ein Problem. Da kommen vielleicht in den nächsten 20 Jahren mal welche nach :D
      Original von TMF_771Y

      Ok, 2 Sordron wird echt ein Problem. Da kommen vielleicht in den nächsten 20 Jahren mal welche nach :D

      hm...hätte nichts dagegen, wenn das BG solange aushält. Wäre dann wahrscheinlich Weltrekord.
      Zudem würden meine Frau und ich dann wohl spätestens aussteigen, denn mit 76/77 sitzt man glaube ich doch lieber auf ner Bank am See und angelt bei einem hübschen Tropfen altem Portwein.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rattlesnake“ ()

      Original von Rattlesnake
      Zudem würden meine Frau und ich dann wohl spätestens aussteigen, denn mit 76/77 sitzt man glaube ich doch lieber auf ner Bank am See und angelt bei einem hübschen Tropfen altem Portwein.^^


      Wofür gibt es Angestellte, gerade in dem Alter sind diese dann besonders hilfreich.

      Tipp: Altenpflegerin mit Computererfahrung im BG-Bereich

      Oder meinst Du, ich tippe das hier selber? :D