offizieller Bugthread
-
-
Original von Suse`- Klone die in kürzeren Abständen als ca 5-7s beim Gegener ankommen, sabotieren keine Droiden, obwohl welche im Hangar stehen und die Chance über 100% beträgt (geht nicht anders/wird immer überlegt wies gelöst werden soll)
Wie schaut es denn hiermit aus? Es wird ja immer schlimmer. Inzwischen reichen teilweise 15 Sek Abstand nicht mehr aus. Und ja, es geht nicht nur mir so...
Das macht das mitschicken von Klonen bei Angriffen leider ziemlich sinnlos. Dabei war das bisher immer eine schöne zusätzliche Komponente beim taktieren. Bitte fixen/Lösung finden! -
ich weiß nicht ob es ein richtiger bug ist, aber gekauftest platin hat diesmal ca 30 minuten gebraucht bis es gutgeschrieben wurde!
ps. hab mit paypal bezahlt und ein anderer Spieler hat ebenfalls eine verzögerung beim gutschreiben. auch er hat per paypal bezahlt.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Toxx“ ()
-
-
-
-
-
Jo, nur seltsam ist,.. jetzt sind 20 Gäste Online ,.... seitdem ich das letze mal was geschrieben habe waren es bis zu 100+ ... daueronline
Wo kamen die alle her? Vor allem wie haben die das Forum gefunden ...
Ich sag euch nur eins Leute ... es sind die ehrlichen Positiven Gedanken, nicht die Grabschgedanken die zählen und man erlebt immerwieder mal ne überaschung ... kopieren darf man aber nichts dann funktioniert es nicht ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0