Wo sind die alten Haudegen ?

      Es gibt sie noch .. irgendwo ;) oh, was haben wir #blacklions damals den Q0 gerockt ..

      Wueste, Golfer, Bambi; Ankhi, Aspergillus, Kitiara, MK1974, Chandra, Schnaerbo, Tronik, Hirni, Rattlesnake, Ven0mT, Caine (von raist geklaut)
      und ich füge mal noch ein paar namen hinzu, die vermutlich keiner mehr kennen wird ..

      Volvox, Banano, Panther, EvilFuManchu, hofisoft, stefan, Imperator, Stormin, Ungrimm, Kenji, WhiteLemming, Suse, Donky, Gumball, Klopfer, sherlock, Hektor, Thor, Doggy, giver, captnfuture

      und als kleines schmankerl .. aus knappen 200 MB uralten mIRC-logs (die ich irgendwie nicht löschen mag ...)
      [16:41:14] * Faeg|Bounce sets mode: -a Donky|Chefkoch
      [16:41:18] <Faeg|Bounce> sei jetzt liep
      [16:41:19] <Faeg|Bounce> ^^
      [16:41:30] <Donky|Chefkoch> ich bin doch lieb :(
      [16:41:47] * Donky|Chefkoch setzt Faeg|Bounce ne Panther Gehirnschnecke auf den Kopf ^^
      [16:41:50] <Donky|Chefkoch> :))
      [16:42:07] <Faeg|Bounce> was hat faeg gestern, oder wars vorgestern ? zu gehirnschnecken und anderem solchem zeug gesagt ?
      [16:42:39] <White_Lemming> da
      [16:42:39] <White_Lemming> da
      [16:42:45] <White_Lemming> donky stänkert
      ex q0 (0:5:3 // 107)
      ex BlackLions
      ex troja
      ex Ragnarok
      ex ImpRat

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ankhman“ ()

      Was ist bei dir ALT ? Ich habe meine Basis seit 11 oder 12 Jahren und war nie weg.

      Deine Basis im Q 11 hab ich schon entdeckt :)

      Und SUSE behauptet, sie wäre immer da :P , nur merken wir nichts davon, weil es ja nichts zu berichten gibt.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T33“ ()

      so Plus #1 Mister Manager... wünsche euch ein frohes Fest

      Vill voten wir nächstes mal etwas schneller, für euch! Zumindest das was sie im Schrank haben am atterjured (vill=)

      wenn Mega nicht zurück stellt , @web..Zeit

      ich bin dafür das die admin diese fabel...non Hochladen und überspielen@ Orga??
      Hallo zusammen

      weiss zwar nicht ob ich als ALT und Bekannt genug gelte aber ich bin auch wieder da :D. War vor ewigkeiten (13jahre +-) ,vor der ersten Quad zusammenschiebung, in Q67 müsste das gewesen sein bei [WoRF] später bei der 2ten Basis so vor 4-5 Jahre+- im Q100 bei [Oldskullz] und [CherubiM]. Naja durch ein paar Nostalgiegefühle im April ne neue Basis gemacht und sitzt jetzt im Q11 rum und hab auch schon einige alte Bekannte wiedergefunden, Gruß an Elitef und Silversurfer :). Vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere von den paar Aktiven die hier noch existieren ^^

      Gruß Sirius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sirius“ ()

      Sirius schrieb:

      Hallo zusammen

      weiss zwar nicht ob ich als ALT und Bekannt genug gelte aber ich bin auch wieder da :D. War vor ewigkeiten (13jahre +-) ,vor der ersten Quad zusammenschiebung, in Q67 müsste das gewesen sein bei [WoRF] später bei der 2ten Basis so vor 4-5 Jahre+- im Q100 bei [Oldskullz] und [CherubiM]. Naja durch ein paar Nostalgiegefühle im April ne neue Basis gemacht und sitzt jetzt im Q11 rum und hab auch schon einige alte Bekannte wiedergefunden, Gruß an Elitef und Silversurfer :). Vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere von den paar Aktiven die hier noch existieren ^^

      Gruß Sirius



      Igitt, diese Hampelmänner von CherubiM. Das waren mal Nervensägen damals... :P

      back 2 topic:
      Gerade nach Ewigkeiten mal wieder in meine Base geschaut. Die wurde tatsächlich noch nicht zerstört.
      Und das, obwohl dieser T33 anscheinend regelmäßig bei mir vorbeischneit. 8o

      *winkewinke*

      T33 schrieb:

      Was ist bei dir ALT ? Ich habe meine Basis seit 11 oder 12 Jahren und war nie weg.

      Deine Basis im Q 11 hab ich schon entdeckt :)

      Und SUSE behauptet, sie wäre immer da :P , nur merken wir nichts davon, weil es ja nichts zu berichten gibt.


      und @ suse - du lebst noch :love:

      alt ist - dabei gewesen zu sein, bevor es flächige quadranten gab. meine alte basis auf 107 .. bzw 0:5:3 gibts schon ewig nicht mehr und die in q11 ist auch nur da, damit ich hier was schreiben kann. alt ist, wer auf dem gathering war und sich noch erinnern kann, wie wir damals die darkknights im contest geschlagen haben. oder wie wüste mit perior droiden ganze solaron kontis gekillt hat. ach, es gibt so viele geschichten ^^ oder die paranoide miez ... *abwink*

      richtig alt eben ^^
      ex q0 (0:5:3 // 107)
      ex BlackLions
      ex troja
      ex Ragnarok
      ex ImpRat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ankhman“ ()