HIlfe zum Forum

      HIlfe zum Forum

      Huhu ;)

      Sagt mir mal bitte, wie ich meine Mailadresse ändern kann?
      Die Eingetragene Gibt es schon eine ganze Weile nichtmehr ;(

      Profil -> E-Mail-Adresse ändern klappt nicht, ich kann dort nichts Ändern.

      Sorry das ich hier Poste, oben bei den Bugs darf ich nicht:

      Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun. Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator. Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Angemeldet als: OBWest [abmelden]


      danke ;)
      Da du insgesamt eh nur 4 Beiträge hast und auch sonst keine Signatur oder ähnliches kannste doch einfach nen neuen machen ?^^

      Ansonsten kannst ja versuchen die Email neu zu erstellen, wenn du aber keine Möglichkeit hast an eine Bestätigung irgendwie zu kommen, dass dies dein Acc ist, wird die Email wohl kaum einer ändern können^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptainPicard“ ()