Spaßbieter im Auktionshaus (bekannt als Eryr Mitglied)

      Spaßbieter im Auktionshaus (bekannt als Eryr Mitglied)

      Wie sieht es aus mit Spaßbietern im Auktionshaus?

      Ein Eryr-Mitglied kauft von mir Uran und bezahlt nicht!
      Als IGM bekomme ich dann so etwas:
      Locker bleiben, unsere Clans haben einen NAP.

      Und das Gebot wurde von mir nur abgegeben, damit NOC sich
      das Uran nicht kaufen kann.

      Das ist ziemlich daneben!

      Ab wieviel Spaßgeboten werden Spieler vom Auktionshaus ausgeschlossen?
      Es ist einfach ein Spaßgebot damit es NOC nicht kriegt... und ziemlich überflüssig. Mittlerweile sind es schon 3 Auktionen alleine bei mir die in "Bezahl-Warteschleife" hängen!
      Deshalb wäre es mal zu wissen von OO-Seite zu wissen wie oft sie das noch machen dürfen!
      Original von CaptainFuture
      Hallo Community,

      so nochmal kurz als Hinweis nicht gezahlte Auktionen werden pro Spieler gezählt.
      Bei einer gewissen Anzahl von nicht bezahlten Auktionen gibt es eine Auktionshaussperre.
      Diese Sperre können nur durch Admins aufgehoben werden.



      Sollen die doch ruhig weiter so machen... mal gucken ob die Admins sie dann je wieder entsperren für das AH....
      Hehe- mal schön locker bleiben-und vor allem bissel im normalen Tonfall. :D

      Ich weiss nicht, was ihr habt: Früher funzte der handel untereinander einwandfrei. Dann HANDELT so wie vorher.
      Das AH scheint nur Ärger zu bereiten und sinnfrei Admins/Kräfte zu binden die wir wo anders dringender bräuchten.
      Macht die Frustbude einfach wieder zu. ;)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Kopernikus
      habe bei uns auch schon gehört, dass eryr derzeit der höchstbietende abnehmer für uran ist, aber die rechnung nie bezahlt.
      denen sollte mal jemand auf die finger klopfen. ;)


      Erstens betrifft das nicht alle Mitglieder von Eryr sondern Einzelne, zweitens ist das AH noch neu und ich kann verstehen dass man sowas mal ausprobiert, auch wenn ich das nicht unterstütze und drittens kannst Du das ja mal in nem anderen Bereich des Boards gerne nochmal so aussprechen. So DW-Politik oder so.
      So geil, wenn wir irgenetwas machen, sind wir wieder gleich unfair etc.

      Wenn andere Clans, die ich jetzt mal nicht nennen möchte, sowas machten, wäre das nur das "geschickte Ausnutzen der Spielmechanik".

      Im Krieg gibt es keine Regeln - das haben gerade wir, der Clan der Eryr, wieder einmal bitter lernen müssen:
      Uns wurde bei einem Hack ~20k Sel und Rhacis geklaut.
      Dann hatten wir ewig einen Spion in unseren Reihen.

      Natürlich ist es doof, dass diese AH-Strategie Dritte betrifft, aber so ist es nunmal. Solange dies einwandfrei funktioniert, wird sich nichts ändern.
      Dauert ja auch nicht mehr lang, dass ist dier Krieg vorbei.

      BTW: Ich möchte den Clan sehen, der das _nicht_ gemacht hätte, wenn er im Krieg gewesen wäre.

      Noch ein kleiner Flame zum Abschluss: Ihr seid doch eh nur Kriegsgewinnler! :D
      Es könnte auch einfach schlicht Strafen, anstatt sperren geben, dann überlegen die es sich vielleicht 2 mal ... es ist ja schliesslich nicht im Sinne des Auktionshauses eine Ware nicht zu bezahlen, falls doch mal was verklickt wurde oder ein Missverständniss entsteht lässt sich dies im Nachhinein einzeln ja dann noch drüber reden.

      Wäre also dann sinnvoll wenn man zum Beispiel pro 3 nicht bezahlte Auktionen zum Beispiel einfach mal das KI Level reduziert oder so ...vieleicht auch mal ne Mine und sonst was ...
      Denn wenn man sich im Auktionshaus ernsthaft bewegt guckt man auch genau hin und ein Verklicker wird so schnell nicht passieren, vielleicht passiert sowas 1 von 1000 mal , wo man aber wie gesagt dies dann im Nachhinein klären kann....

      Edit: @ Julian ...du willst ein sehen der sowas nicht macht/ gemacht hätte ? dann guck einfach mich an...
      sone Kindereien haben doch nix mit "Krieg" zutun ... das ist einfach nur andere ärgern und verarschen .., weil man nen zu kleinen Schwanz hat...
      Mit "Kriegstaktik" hat das nix zutun ...

      Aber man könnte auch einfach Clans die sich im Krieg befinden dem Zugang zum AH einfach entziehen ...weil die Händler des Imperiums nicht in Kriegsgebiete ihre Waren transportieren weil sie Schiss haben oder so ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptainPicard“ ()