[S]Söldner - [B]Bezahlung nach Vereinbarung

      [S]Söldner - [B]Bezahlung nach Vereinbarung

      Hallo miteinander,

      ich suche im Moment Söldner auf den Q's 1 und 7. Dort sind ein paar [wotes], die ja so nobel wie sie sind, ihren Krieg auf Q9 begrenzt haben, sich aber definitiv nicht daran halten wollten.

      Leider darf ich mich um das Problem nicht selbst kümmern, weil der Krieg ja auf Q9 beschränkt wurde. :D Wer sie mir für den Zeitraum des Krieges vom Hals schafft, bekommt Bezahlung mit ner Prämie für jeden [wotes] der Sein Clantag ablegt.

      Greets
      Sir Peter Dredd :D
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sir Peter Dredd“ ()

      RE: [S]Söldner - [B]Bezahlung nach Vereinbarung

      lol :D mehr sag ich nicht

      Da kommst aber billig weg, weil keiner was ablegen wird.

      Ach ist das arm ... Brauchen auch nen Söldner, auf alle restlichen Snake weil pro Tag 100 Klone in Q9 kommen die wohl kaum aus q 9 stammen


      :D

      PS: Glaube Schlunz hat nichts gegen ein 1v1 wenn du ihn meinst ;) Aber selber kannst ja leider nichts außer den Mund aufmachen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „[wotes]Norbert“ ()

      Auch hier noch Mal ein danke, dafür das Du unnütz das Forum missbrauchst. :D
      lol mehr sag ich nicht, aber dann noch einen Satz nach dem anderen hin knallen.

      Du bist so zuverlässig wie die sibirische Eisenbahn. :D
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004
      Ich meld mich für den Q7. Dort halte ich einen [WOTES] (mich) mit anderen Dingen so beschäftigt, dass mir bis zum Ende des Krieges die Zeit fehlt den Q9 aktiv zu unterstützen.

      Das Angebot ist gültig bis zum Zeitpunkt von Übergriffen von SNAKE in Quadranten ausserhalb des jetzigen Kriegsgebietes oder zum Kriegsende.

      Bezahlung in Sel bitte an die 7:7:1; Prämie kannst Du sparen, der Clantag bleibt dran.
      Ach da findet sich eh keiner wer will schon für son haufen noobs arbeiten...

      Ihre bisherigen Söldner die die Drecksarbeit in q9 machen sollen, verkacken ja auch nur^^

      Mal sehen wen sie noch so anwerben ;D vllt bald welche aus reihe 1 im quad neun damit sie sich sicher sein können das irgendjemand mal SP holt ohne Negas , vorallem da das ja bald vorbei ist .. hmm was wollen sie dann tun? Einfach kapitulieren so wie es seit Tagen nötig wäre?

      oder lieber noch mehr leuten versprechungen machen und immer mehr fremde in den krieg eingreifen lassen, weil sie es selbst nicht annährend mit uns aufnehmen können wie es nun scheint...

      Man bleibt gespannt.