Auktionshaus begrenzung ? Bug HILFE

      Auktionshaus begrenzung ? Bug HILFE

      ich bräuchte mal ganz dringend hilfe mir klatschen gerade mehrere 100k ressis, ich kann plötzlich keine auktionen mehr erstellen im auktionshaus, woran liegt das ?
      ist das nun ein bug oder gibts plötzlich doch ne begrenzung für eigene Auktionen ?

      Oder liegt das an der pn die captainfuture heute von mir erhalten hat ?

      PS: ich poste hier im bereich weil ich sonst nirgends posten kann ...

      help pls
      naja das Problem ist ja das ich dachte es wären zumindest atm noch unendlich viele auktionen und ich hab erst bemerkt das ich keine mehr einstellen kann als die alle schon bezahlt waren.

      Und jetzt hab ich quasi noch 4 offene auktionen die ich bezahlen muss obwohl ich die nicht mehr verwerten kann

      mir sind heute etwa 700k ressi geklatscht und sie klatschen weiter ...

      also wenn da doch ne limitierung gab hätte man das auf jedenfall mal erwähnen müssen ;)
      ja hab suses post auch gerade gesehen

      damit hat sich das thema wohl erledigt ich frag mal nach ob ich meine verlorenen ressi wiederbekomme , aber wenn nicht is auch nicht schlimm, bin froh das die begrenzungen angepasst wurden, bevor schlimmeres passiert wäre... auch wenns mich dabei übel erwischt hat, das nennt man wohl kolateral schaden :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yotian Jilad“ ()

      RE: Auktionshaus begrenzung ? Bug HILFE

      Original von Yotian Jilad


      PS: ich poste hier im bereich weil ich sonst nirgends posten kann ...

      help pls


      DW Account : DW-Welt -> Boards -> Loginname und PW, Haken setzen
      und schon kannst du hier schreiben