Auktionshaus Ban, bitte aufheben

      Auktionshaus Ban, bitte aufheben

      Tag wurde heute im AH gebannt, weil ich wegen meiner Arbeit eine noch ausstehende Auktion nicht bezahlen konnte. eigentlich hätte ich heute frei haben sollen musste jetzt aber doch von 11.30 -13 uhr mal eben shcnell antanzen und en paar Bilder machen weil wie immer sonst keiner da war der das hätte machen können... ( bin Kameramann von Beruf )

      Naja jedenfalls würde ich ganz gerne wieder freigeschaltet werden, bevor mir heute nacht alle meine ressis gegen die wand fahren ...

      Und btw. wirft das auch einige Fragen bei mir auf , was würde denn passieren, wenn ihr mich nicht wieder rechtzeitig freigeschaltet bekommt und mir was verloren ginge ? bekäme ich das zurück ?

      Und was is mit den auktionen die ich atm am verkaufen war und die heute abend enden ? sind die jetzt futsch und für immer verloren oder wie kann ich mir das vorstellen ?

      PS:
      Ticket ist schon raus, nur wie gesagt die zeit drängt ein wenig ^^

      außerdem hab ich stark unregelmäßige Arbeitszeiten ich muss später irgendwann auch wieder los weis atm nichtmal genau wann...
      d.h. mir könnte sowas öfter mal passieren und ich denke damit stehe ich nicht alleine da, man sollte sich also vllt. eine bessere alternative überlegen als die leute einfach zu bannen ;)

      Immerhin versucht natürlich jeder so gut es geht die Ankunftzeiten seiner gekauften ware zu beeinflussen, wenn die preisgünstigen auktionen um 1 uhr nachts enden , nimmt man die nicht sofort an weil man dann bis in die puppen wach bleiben müsste, also wartet man ... am nächsten morgen wird das auch problematisch, denn man muss ja arbeiten im normalfall ....
      also is der folge abend eben der nächstmögliche termin für die bezahlung. Und das das mit 24h manchmal knapp werden kann is wohl logisch ...

      daher mein Vorschlag :

      ersteigerte Auktionen werden umgehend bezahlt , automatisch , so als würde man etwas verkaufen.
      Wenn ich also auf etwas 20 sel biete , dann werden mir die sofort abgezogen , wenn ich dann erhöhe zb auf 22 dann werden mir weitere 2 sel sofort abgezogen . Wenn ich die auktion verliere, bekomme ich am ende der auktion mein sel wieder zurück und mit was auch immer ich geboten habe.

      Wenn ich die auktion gewinne, erhält der verkäufer autoamtsich seine bezahlung , nachdem seine auktion ausgelaufen ist.

      mir bietet sich dann die möglichkeit, diese auktion innerhalb von 3 tagen anzunehmen unter den bisherigen bedingungen ( überführuing /transport zu unbeeinflussbarer zeit )

      so muss überhaupt niemand gebannt werden und man bekommt auch nicht das gefühl , das man gezwungen wird sein Real Life nach seinem Virtual Life auszurichten. Sowas geht heute zu tage einfach nimmer ...

      DW ist und bleibt ein SPiel, das sollten auch unsere lieben Betreiber nicht vergessen. Demzufolge, sollte man niemals gezwungen sein sich zwischen RL oder Spiel entscheiden zu müssen . Vor 10 jahren ging das vllt. noch , als 90% der DW ler Schüler waren, aber heute sind aus den Schülern erwachsene Menschen geworden die Arbeiten müssen , darauf finde ich schon, sollte man etwas mehr Rücksicht nehmen.

      Zumal es glaube ich keinen einzigen DWler mehr gibt der noch wirklich zur Schule geht ....

      Bei DW ist das ohnehin immer noch viel zu häufig der fall, aber darüber kann man hinweg sehen, weil man vieles selbst beeinflussen kann.

      Aber das Auktionshaus und dessen derzeitiges system, sind eben noch nicht so weit ausgereift, das man das auch davon behaupten könnte. Wenn man nicht gebannt werden will, muss man zwangsläufig entweder total übermüdet zur arbeit gehen, schwänzen oder eben einfach alles klatschen lassen weil mans nicht beeinflussen kann ...

      aber das nur meine bescheidene meinung ;)
      Hi Captain,

      schon klar ;)

      Ich hab doch aber weder Bugusing oder Cheating betrieben, sollte doch nicht so schlimm sein, wenn ich wieder entbannt werde. :rolleyes:

      Zumal vorerst auch wieder kein Krieg ansteht... und da ich weiß, dass man gebannt werden kann, werde ich in Zukunft so einen Unfug natürlich nicht mehr machen :D
      oder du und josemaria
      zahlen einfach deine fakegebote ich denke dann würde schattenhand
      dich bestimmt freischalten

      oder wenn man dich hier einfach zitieren darf, weil du schlauerweise das inflationär ja so oft verwendest

      tzz du noob !