Überführung zu sich selbst

      Überführung zu sich selbst

      Bitte mal überprüfen : Wenn ich zum TIMEN ein Kontie zu mir selbst überführe werden utopich lange Laufzeiten vor dem Abschicken der Droiden angezeigt. Überführt wird nur wie erwartet-1 h max.
      Kann es sein das die gezeigten Zeiten noch wie von vor dem Erdbeben errechnet werden ?

      Edit . Ich sehe gerade- die angezeigte DW-Realzeit läuft auch 3 mins nach... kümmert euch ruhig um AH und DW 1.6-> das ist wichtig !
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Er meint wahrscheinlich, dass die Überführungszeit bis zu seiner alten Koord berechnet wird. Lies doch mal seine Sig. :D

      Ich bin zwar vom Erdbeben verschont wurden, kann zu der Theorie also nichts sagen, aber bei mir funzt sowohl die Selbstüberführung als auch die Serverzeit perfekt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DerHirntot“ ()

      nein, es werden nicht die zeiten von vor dem erdbeben berechnet.. ausser du gibst deine alte koord an ..

      1. welcher browser ?
      2. geht die zeit immernoch falsch ?
      3. passiert das IMMER ?

      4. hör auf gegen ah und 1.6 zu meckern .. denn nicht das erschwert die bugfindungen in dw2.7, sondern zu ungenaues erklären und dem schweren nachvollziehen von geschriebenem