Droiden geklatscht...

      Heule ich etwa rum ??? Bin ich so penetrant ???

      Also ma ehrlich... Ich spiele das Spiel bereits im 11 Jahr und hatte NIIIIIIEEEE Probleme mit dem AS gehabt. Ich bin ein Spieler der in allen Dingen der Perfektion nachgeht, dementsprechend auch seine Base handlet... IMMER SCHON. Ich hab garnix verlangt. Weder 1 einzigen Droiden noch sonst irgendwas. Die Droiden habe ich schon lange wieder hergestellt, sind aber gerade wieder in der Drecks klatsche (absichtlich).

      Ich muss gestehen... ich hätte mich sehr gefreut wenn man mir einfach die Droiden wieder hergestellt hätte oder mir eben die 30 Platin ersetzt hätte. Ich selbst calle für dieses Spiel schon lange nicht mehr, lasse lieber Sel/Droiden springen damit andere das Geld für dieses Spiel zum Fenster rauswerfen. Genauso mache ich es auch mit dem Supporterpaket, welches ich seit dieser Scheisse hier auch nicht mehr nehme. Warum auch ? Das Spiel funzt ja eh nur zur hälfte und einen solch großen Vorteil bietet der Crap nun auch nicht mehr.

      Ich hab den AS täglich benutzt... NIIIIEEEEE aber auch wirklich NIIIIEEE hat dieser mich hängen lassen!!! Aber dann gehe ich ins IRC und versuche mir mühseelig 30 Platin zu organisieren (was garnicht mehr einfach ist), stelle meine Droiden wieder her und hab diese schön im 2 Minuten Takt abgebrochen. Allein diese Aktion dauert für jeden der Rechnen kann allein schon 40 Minuten !!! Ich dachte mir... damit die blöden Droiden nicht leer umher geloopt werden kaufe ich mir einfach mal von diesem Ebayverschnitt für 900 Selenium Uran, damit ich dieses loopen kann. Schön getimed und alles, alles war perfekt. Ich hätte das Silo einfach weiter überlagert und mich gefreut das der Scheiss dann einfach per AS aus meine Base geloopt wird. So wie ich es eigentlich täglich gemacht hab... viele Jahre lang. Und nur das war mein Problem ! Ich war stock sauer den nächsten Tag. Ich hab genug krams, aber wegen so nen quatsch einfach über 1k Sel zum Fenster rauszuwerfen und mir dann wieder die Arbeit mit dem Abbrechen und Raussenden der Droiden anzutun ? pfff...

      Belgarath... Sorry, ich bin aber nicht "JEDER"... Und ich verlange auch GARNICHTS... Das einzigste worüber ich mich freuen würde, wenn man mir so entgegen tritt wie ich es auch Jahrelang gemacht hab.

      Ich hab mir oftmals den Arsch für dieses Spiel aufgerissen, hab XX Lücken gemeldet und immer nur das beste gewollt... Ja ich wurde dafür auch belohnt... worüber ich mich damals auch immer sehr gefreut hab. Wenn man aber die Arbeit hinter all der Sucherei sieht, ist das garnix...

      Auch wenn ich mich damit aus dem Fenster lehne (was mir so ziemlich egal ist), glaube ich, dass ich das Spiel besser kenne und stellenweise auch beherrsche als 95% der derzeitig verbliebenen Spieler! Wer mir was vormachen will solle sich doch bitte melden ;).


      Wenn der AS tatsächlich mehr als 15 Missionen als Transport rausschickt, innerhalb von 24 Std, dann ist das ein Bug. Denn seit Einführung des AS steht das so im Glossar und wurde auch nicht abgeändert.
      Man kann 20 eintragen, rausgehen tun nur 15 - so ist der eigentliche Stand, zumindest bei Transporten. Die Beschränkungen mit 1/4 Hangar usw zählen ja bei Angriff und Überführung und da sinds ebenfalls nur 15. Zumindest sollte das so sein und mir wurde nie eine Änderung mitgeteilt und ich hab keine gefunden.


      Sorry liebe Suse, aber dann solltest du den großteil aller Supporter wegen Bugusings ionisieren. Dieser Kommentar zeigt mir noch mehr das in dem Spiel eigentlich niemand wirklich Ahnung hat. Fakt ist, der AS hat immerschon unbegrenzt Missionen rausgesendet. Wer was anderes behauptet der LÜGT!!! Man kann nicht mehr als 20 Missionen adden... das IST RICHTIG !!! Man kann aber 20 Missionen adden die auch verschickt werden und das den ganzen TAG LANG... Vielleicht solltet Ihr das Spiel selbst wieder aktiv spielen um wirklich mitreden zu können.

      Und aus Deinem Ticket...


      2. Das mit dem AS: Ja, der AS hat manchmal Aussetzer. Allerdings eher beim Droiden bauen, als beim Missionen verschicken. All getestetes hat ergeben, das 1 mal eine Mission nicht raus ist, bei der ich den Grund nicht gefunden habe. 7 Missionen sind nicht raus, weil ich die Grenze von 15 Transporte pro 24 Std überschritten hatte.
      Da du 20 Missionen in 1 Std rausschicken wolltest, waren das ja schonmal 5 zuviel, da nur 15 in 24 Std erlaubt sind. Wieviel du in den vorangegangen 23 Std schon weggeschickt hast, kann ich nicht nachvollziehen, da dies nicht gespeichert wird. Ich kann dir aber somit keinerlei Erstattung für das Droiden/AH Problem anbieten, so leid es mir tut.


      Du gibst es selbst zu das der AS nicht einwandfrei funktioniert... Ich weiss nicht in was für einem Testsystem du ausprobiert hast, aber ich sage es nochmal. ES GAB bis zu diesem Zeitpunkt keine 15 Transporte Begrenzung.
      Und allein die Tatsache das 1 Mission bei dir nicht verschickt werden konnte, wo Dir der Grund schleierhaft war, hätte gereicht um mich für VOLL zu nehmen. Nein, da unterstellst du mir im Prinzip nur das ich mir vielleicht irgendwas aus den Rippen schneide. ;) Und das nach 5 Skarons und nen Sordron die ich mir wegen Sicherheitslücken verdient hab... also ich bitte DICH. Geht nur weiter so mit den Spielern um als wären Sie Euch egal...

      Und jetzt lasst gut sein und closed diese Scheisse hier... Man wird hier eh von oben herab behandelt und nicht ernst genommen.

      Coolchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JsK“ ()

      Original von JsK
      Heule ich etwa rum ??? Bin ich so penetrant ???


      Nein. Sorry wenn das so rüber kam. Das war mehr theoretischer Natur zu der Frage, wann aus Kulanz einfach etwas wiederhergestellt wird. Das führt ja im Prinzip dazu, dass der, der schreit und sich beschwert auch etwas bekommt. Diejenigen die ihre Verluste akzeptieren z.B. weil sie hier nicht mitlesen oder keine Zeit haben oder sich nicht sicher sind wo der Fehler lag, nichts ersetzt bekommen. Und an der Stelle finde ich dann Kulanz = Willkür = Unfair.

      Es wäre schön gewesen wenn man erkennen könnte wo der Fehler liegt... Ich habe keine Ahnung welche/ob Logs dafür verfügbar sind... Ich habe ja getestet ob mehr rausgehen. Dies ist der Fall. Wäre natürlich schön wenn da ein Programmierer zu Stellung nehmen könnte. Suse kann das wahrscheinlich nicht. Und Programmierer haben wahrscheinlich keine Zeit...
      Original von Imrahil
      Man merkt, dass Du mit der Dienstleistungsbranche noch nicht professionell in Berührung gekommen bist.

      Genau das erwarten die Menschen. Nenne es "Rabattmarken", nenne es "Wir schenken Ihnen die Mehrwertsteuer", nenne es Bogof (für Dich: Buy one get one free) oder nenne es Kulanz. In allen Preisen ist immer eine Spanne eingebaut, um sich die Kulanz leisten zuu können.

      Es geht ja nicht darum, dass Du eine Leistung einforderst und diese dann nicht bezahlen willst. Es geht darum, dass jemand bei dem Du jahrelang treuer Kunde warst Dir von sich aus etwas schenkt oder anbietet. Passiert mir andauernd, wenn Dir nicht ... na das kann ja verschiedene Gründe haben.

      Ich BIN Dienstleister, wenn auch in einer etwas speziellen Branche.

      Und mir sind die entsprechenden Marktmechanismen durchaus bekannt. Wenn du dir die entsprechenden Angebote bei DW anschaust, wirst du auch sehen, dass eben mit solchen Methoden dort auch gearbeitet wird. Siehe Supporterpack (je länger, umso günstiger), siehe SMS (je mehr, umso günstiger).

      Der Unterschied zwischen Rabatt (Mehrwertsteuer "schenken", Buy one get one free ...) und dem, was hier eingefordert wird, ist aber, dass der Rabatt vorher zwischen den Parteien ausgehandelt wird und nicht einseitig postuliert wird, sobald es einer Partei passt. Das ist die von dir angesprochene Kulanz, und bei der macht, zumindest meiner Erfahrung nach, der Ton die Musik. Und ein öffentliches Forum, in dem alle anderen potentiellen "Kulanzeinforderer" mitlesen, ist dazu das denkbar ungeeignetste Mittel. Sowas verhandelt man persönlich, weil:
      Original von mir
      da sonst die nächsten 10 Kunden vor der Tür stehen würden und krakeelen würden "Aber DER hats kostenlos gekriegt!!!" ...


      Disclaimer: Ich habe mit meinen zwei Posts in diesem Thread nichts zum konkreten Fall von JsK sagen wollen, ich bin nur auf das schiefe Beispiel von Imrahil eingegangen.
      Ich kann deinen Frust verstehen JsK.

      Habe nach sage und schreibe 4 Tagen mal eine Antwort auf mein Ticket bekommen.

      Da stand dann drin, Ressourcen werden nicht ersetzt.

      Dabei war es ein Serverdown und alle Berichte im NZ . Also durchaus nachvollziehbar.



      Und zum AS , da kann und konnte man schon immer 20 Missionen eintragen und wegschicken auf Transport.... :D 8)