[SNAKE] - ein Clan wie kein anderer

      [SNAKE] - ein Clan wie kein anderer

      Hallo Commander,
      Der Clan [SNAKE] ist auf der Suche nach neuen und aktiven Membern, die sich uns anschliessen wollen und hoffen, auf diesem Weg sehr bald neue Gesichter in unserem Schlangennest begrüßen zu dürfen!
      Eine Mitgliedschaft in einem Clan ist für jeden Spieler unverzichtbar, um eine spannende und erfolgreiche Zeit im D-Wars-Universum zu erleben.
      _____________________________________________________

      Warum solltest du gerade zu [SNAKE] wechseln?
      _____________________________________________________
      - Wir sind eine nette Bande aus erfahrenen und neuen Spielern, die den Spaß an D-Wars nicht verloren haben!
      - Durch Erfahrung und Teamgeist kümmern wir uns sehr sorgfältig um unsere neuen Member, unterstützen und beschützen sie tatkräftig und effizient!
      - Wir führen intern einen familiären und freundlichen Umgang! (IRC, Forum)
      - Wir pflegen alte Tugenden von D-Wars wie Ehre, Loyalität, Teamgeist und Ehrgeiz!
      _____________________________________________________


      _____________________________________________________

      Was wir von unseren Membern erwarten:
      _____________________________________________________
      - Respekt
      - Teamgeist
      - Ehre
      - Ehrgeiz
      - Aktivität
      - Hilfsbereitschaft
      - rege IRC/Forum-aktivität
      _____________________________________________________



      (droidwars-snake.xobor.de/)

      Folgende Leitfragen dienen zur Auswertung deiner Bewerbung:
      - Wie bist du auf unseren Clan aufmerksam geworden?
      - Seit wann spielst du D-Wars?
      - Warum willst du Member bei [SNAKE] werden?
      - Was hast du dem Clan als Spieler zu bieten?
      - Welche Erfahrungen bringst du mit?
      - Erfüllst du die Aufnahmekriterien? (Teamgeist; Loyalität; Ehrgeiz)
      - Was erwartest du von deinem zukünftigen Clan?

      Des Weiteren kannst du auch im eu.irc vorbeischauen und zwar im Channel #[SNAKE]




      ________________________
      Es grüßt das Clanschaf cheapsheep (9:21:5) :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „cheapsheep“ ()



      Ein verlorener Traum von Ruhm und Tapferkeit

      Schlangenpalast
      Verbotene Zone des ehemaligen Quadranten 66

      Eingangshalle
      Eine dunkle Halle. Getragen von sechs massiven Säulen. In der Mitte eine Statue. Eine riesige Schlange mit den sechs Köpfen der Gründungsmitglieder, die einen Menschen umringt und sich zum finalen Angriff erhoben. Eine Stilisierung des Krieges der damals über zahlreiche Quadranten ging. (114-121). Damals waren die ‚Schlangen‘ mit ihrem Ursprung im Q66 in einem Bündnis mit [Karthago] noch siegreich gewesen. Ein aufstrebender Clan mit hohen Ambitionen. Gemeinsam mit anderen Kommandanten hatte man sich zusammengeschlossen um Tugenden wie Ehre, Loyalität, Mut, Respekt und Zusammenhalt zu verteidigen.

      Kommandozentrale
      Ein dunkler Raum, der immer wieder durch das zucken einer Lichtiode durchdrungen wird. Das altbekannte und vertraute Surren von Generatoren, die tief im Berg lagen, war schon seit Jahren verstummt. Doch irgendwoher schien die Leuchtiode noch Strom zu beziehen und erlaubte den alten Augen des Greises einen kurzen Blick auf längst erloschene Monitore und Computer, die in der Mitte des Raumes zu einem überdimensionalen Kartentischen zusammen liefen.

      Quartiere
      Langgezogene Flure und eine unzählige Flut an vollautomatisieren Türen die schon lange niemanden mehr eingelassen haben. Die meisten mit dem Rost der sie befallen hatte, eins geworden. Die Betten von Offizieren und Mannschaften lagen sich hier Staub behangen gegenüber. Doch es gab schon seit unzähligen Jahren keinen Alarm mehr, der lebendiges Treiben auf den Fluren ausgelöst hatte. Irgendwoher dringt das Kratzen von Metall. Der klägliche Versuch einer hydraulischen Tür sich zu schließen oder zu öffnen? Doch der Rost der die Tür befallen hat, war mit dem Türrahmen der die Tür hielt, verschmolzen und ließ die Tür nicht aus ihrem rostigen Grab gleiten.

      Ehrenhalle
      Eine offenstehende Tür und schwere Schritte die mehr einem müden Schlurfen gleich kamen. Ein Hochregal mit sargähnlichen Gebilden, dessen Stromversorgung schon lange zusammengebrochen war. Die Kryostase der meisten namenhaften Schlangen war mit dem Zusammenfall der Stromversorgung gescheitert. Der Versuch die DNA der Krieger zu erhalten, mit ihr. Nur noch vereinzelte Kammern schienen von irgendwoher mit Strom versorgt zu werden. Doch an den meisten Stasiskammern blinkte nur noch eine rote Leuchtiode, die eine Fehlfunktion anzeigte.

      MCS – rot
      Gumsta – rot

      CTO – rot
      Albatros – rot
      Storm – rot
      Cheapsheep – rot
      FarmMaster – rot
      Etomi – rot
      Schnüff – rot
      Rizzo_the_Rat - rot
      B4rny - rot
      Rattenmann - rot



      Diese und viele andere namenhaften Krieger würden aus ihrem Kryo-Schlaf nie wieder erwachen.

      Doch die Stasiskammer eines Einzelnen schien bis vor kurzem noch funktionsfähig.
      Ein ruheloser Geist. Der mit dem Fluch eines Traumes belegt ist.
      Unfähig zur Ruhe zu kommen, durch den Schlangenpalast geistert.
      Auf der suche nach alten Freunden und Weggefährten.

      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von „Sir Peter Dredd“ ()

      Es war mir damals eine Freude, nach der Fusion von -LeT- mit [SNAKE] zu Addiction gemeinsam an eurer Seite gekämpft zu haben, auch wenn der Clan nicht allzu lange Bestand hatte.
      Schön zu sehen, dass es da noch einen alten Kämpfer gibt :-).

      Leader der -LeT- till the end!!!
      ex Perso von [Asgard]
      ex Leader der [D-K-T]AMOK
      ex Ratsmitglied der badbashorS
      ex -AgGro-
      ex Leader der Addiction
      ex ]Ma-Lai[
      ex Taiyo Bushi
      Es war mir damals eine Ehre mit [SNAKE] an der Seite von -LeT- gekämpft zu haben.
      Wir hätten damals keine Fusion anstreben sollen. Sondern eine gemeinsame Co-Existenz.
      Ich glaube DAS hätte beiden Clans geholfen und uns viel weiter gebracht.

      Aber später ist man ja bekanntlich immer Schlauer! :D

      Würde jedenfalls wieder gemeinsam mit -LeT- in die Schlacht ziehen!
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004
      Ein Hallo an die ....
      [SNAKE]
      [Karthago]
      badbashorS
      Taiyo Bushi

      Das Spiel hatte ich 2005 entdeckt und eine Zeitlang gespielt.
      Soweit ich mich erinnern kann habe konnte ich auch Solis bauen :).
      Habe einen MEGA Support/Hilfe vom [SNAKE] bekommen, und nach kurzer Zeit auch diesen Clan beigetreten.
      War wenn ich Schichtfrei hatte Nächtelang online mit anderen [SNAKE]´s online und haben die Angriffpläne geschmiedet und durchgeführt.

      Damals war Taiyo Bushi das Nonplus-Ultra. Das war eine kleine aber eine heftige Psychotruppe.

      Kann mich nicht mehr ganz daran erinnern wie es dazu gekommen ist aber irgendwann war ich auch Ratsmitglied von badbashorS

      War eine sehr tolle Zeit mit euch.....

      7bela schrieb:

      Ein Hallo an die ....
      [SNAKE]
      [Karthago]
      badbashorS
      Taiyo Bushi

      Das Spiel hatte ich 2005 entdeckt und eine Zeitlang gespielt.
      Soweit ich mich erinnern kann habe konnte ich auch Solis bauen :).
      Habe einen MEGA Support/Hilfe vom [SNAKE] bekommen, und nach kurzer Zeit auch diesen Clan beigetreten.
      War wenn ich Schichtfrei hatte Nächtelang online mit anderen [SNAKE]´s online und haben die Angriffpläne geschmiedet und durchgeführt.

      Damals war Taiyo Bushi das Nonplus-Ultra. Das war eine kleine aber eine heftige Psychotruppe.

      Kann mich nicht mehr ganz daran erinnern wie es dazu gekommen ist aber irgendwann war ich auch Ratsmitglied von badbashorS

      War eine sehr tolle Zeit mit euch.....


      -=Strongi=- schrieb:

      Wie war denn damals dein Nick?


      Ich glaube ich kenne Bela.

      Sie war damals mit mir bei [SNAKE].
      Ich war Q115 und Schnuffel (Bela) war damals Q116.
      Sofern mein altes Gehirn mich nicht täuscht.
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004
      Irgendetwas lies ihn nicht zur Ruhe kommen. Er war jetzt schon so viele Jahre in die astrale Ebene übergewechselt, wie viele andere Commander vor ihm schon. Er existierte zwischen Raum und Zeit und all die Kriege und ausgefochtenen Kämpfe waren Vergangenheit. Doch da war etwas, was auf einmal da war. Er sah auf einmal wieder diese Bilder, die er schon so lang verdrängt hatte. Die Kämpfe und die Mühen ,die er nicht gescheut hatte, um den Clan den er damals von Rizzo übernommen hatte zu einen namenhaften Clan zu machen. Auf einmal verspürte er trotz seiner Körperlosigkeit einen tiefen Schmerz. Er erinnerte sich an seine alten Weggefährten, die wie er vor langer Zeit in eine Stasiskammer gestiegen waren und nie wieder aufwachten.
      Aber der Clan hat wohl doch überlebt.
      Je mehr er sich konzentrierte stellte er fest, dass er diese Energie spürte, die er damals immer gespürt hatte, wenn er in der Nähe des Schlangenpalastes war. Sie war sehr lange nicht spürbar gewesen, aber jetzt nahm er sie wieder wahr, zwar nicht groß , aber sie war vorhanden.
      Eine Genugtuung stellte sich bei ihm ein und er hoffte, dass dieser Clan im alten Glanz erstrahlen wird.

      ex - Leader - [SNAKE]
      ex - Member - badbash0rs
      ex - Member - Taiyo Bushi


      Ein verlorener Traum von Ruhm und Tapferkeit [Fortsetzung ...]


      Schlangenpalast

      Ehemaliges Hauptquartier des Clans [SNAKE]

      Verbotene Zone des ehemaligen Quadranten 66






      Ein tonnenschweres Beben hallte durch den nachtschwarzen Canyon. Dessen seismische Sensoren vor einer Ewigkeit ihren Dienst eingestellt hatten und die Erschütterungen deshalb auch keinen weitentfernten Alarm auslösten. Auch die Verteidigungsanlagen, die in den Wänden des Canyons eingelassen worden waren und von den Suchscheinwerfern immer wieder erfasst wurden, reagierten nicht mehr. Einige der Lasergeschütze, waren von Steinschlägen verschüttet worden. Autokanonen waren leergeschossen und die Plasmawerfer hatten schon seit langer Zeit keine Energie mehr.

      3 Spruls sprinteten als Vorhut den Canyon entlang. Manövrierten an herabgestürzten Felsbrocken vorbei, die sie um ein mehrfaches überragten. Sprangen über zerstörte Droiden und eilten zielgerichtet ihrem Ziel entgegen. Die 7 Nomics bildeten den Hauptkern der Kampfeinheit, die sich langsam und mit Bedacht durch den Canyon bewegten. Selbst jetzt, jahrelang nach dem das Imperium besiegt worden war und die Schattenhand die umliegenden Quadranten zu Sperrgebieten erklärt hatte, plünderten Räuberbanden und Marodeure die verlassenen Quadranten. Auf der Suche nach wertvoller Technologie die sie auf einem der Schwarzmärkten zu guten Preisen verkaufen konnten.

      „Aufschließen, Jungs!“, hallte es blechern durch den Funk. Durch die engliegenden Wände des Canyons, hatten die Funkwellen große Probleme ihre Ziele zu erreichen und kamen nur mit einer Menge Störungen ans Ziel. Wodurch eine Koordination im Canyon äußerst schwierig war. Das war der Grund weswegen man den Standort des Schlangenpalastes ausgerechnet hier gewählt hatte. Man konnte diesen nur durch einen einzigen Zugang erreichen. Wer jedoch oberhalb des Canyons marschierte wurde von den Raketenwerfern und der Flughoheit des Clans niedergemacht. Hinter den Nomics, in einigem Abstand folgten weitere Droiden. Die 5 Merger waren für derartiges Gelände nicht konzipiert und hatten reichlich Mühe mit der Kampflanze mitzuhalten. „Nicht ganz einfach, mit all dem Geröll, Cap.“, gab einer der Merger-Piloten zum Besten.

      Nach einer gefühlten Ewigkeit, kam schließlich der erlösende Funkspruch der Späh-Lanze. „Cap!? Wir sind da! Sieht echt übel aus. Überall Wracks und Trümmer. Die Jungs, die den Palast verteidigt haben, haben sich verdammt teuer verkauft.“, knackste es durch den Funk, als die Vorhut den großen Vorplatz des Palastes erreicht hatte. Ein Palast in den Stein gebaut. Ein Oval förmiger Vorplatz, der von Steinsäulen eingerahmt wurde. Welche ebenfalls aus dem Stein des Canyons herausgearbeitet worden waren und die gleichzeitig als Fahnenmasten dienten. Doch die schwarzgrünen Fahnen mit der symbolisierten Schlange, lagen nun unter tonnenschweren Trümmern und teilweise unter Wracks von zahlreichen Kampf-Droiden.

      In der Mitte des Platzes, standen einmal sechs 12m große Schlangenstatuen im Kreis angeordnet. Mit weit aufgerissenen Mäulern, aus denen damals ein Wasserstrahl gestoßen kam. Doch die Wasserquellen sind versiegt, die Wasserpumpen funktionieren nicht mehr und die Statuen lagen allesamt zerstört um den riesigen Brunnen herum. Das Bild wurde noch von den Wracks, unterschiedlicher Droiden-Typen geziert. Sie lagen allesamt zerstreut und verstümmelt, auf dem Vorplatz des Palastes. Die Dunkelheit der Nacht, verhüllte zwar die schrecklichen Details der letzten Kämpfe, des Imperium-Treuen-Clans. Doch die Scheinwerfer, die unruhig über die einzelnen Droiden streiften, entblößten die knochigen Hände, die sich noch an den Joysticks ihrer Droiden festhielten. Zeigten die aufgerissenen Kiefer, die bis zum letzten Atemzug das Imperium verteidigt hatten. Wie ein Schwarm von lästigen Mücken, welche den Toten ihre wohlverdiente Ruhe versagten.

      „Macht es euch schon einmal gemütlich und seht euch um. Wir sind auch gleich da.“, antwortete der Chef der Truppe. Der von allen nur liebevoll ‚Cap‘ genannt wurde. Was seinen alten Dienstgrad in der imperialen Armee widerspiegelte. Es dauerte weitere Minuten bis auch die Nomics den riesigen Vorplatz erreichten. Auf dem man zur Hochzeit der Schlangen hunderte von Droiden aufmarschieren lassen konnte. Doch als die Nomics den Vorplatz erreichten, hatten sich die 3 Spruls um einen einzelnen Aspor versammelt. Der etwas in sich zusammen gefallen gegen eine Wand des Canyons lehnte. Die Arme hingen schlaff herab und die Panzerung war an einigen Stellen soweit zerstört, dass die innere Struktur des Droiden frei lag. Die Kanzel mit dem Cockpit aber schien heilgeblieben zu sein. Im Schein der Scheinwerfer glänzte die schwarze Panzerung des Aspor, die von einer grünen Schlange unterbrochen wurde. Welche sich vom rechten Bein des Aspors um diesen herum wickelte. Bis hinauf zum rechten Torso. Wo die Schlange das Maul öffnete und die 2 schweren Zwillingsplasmakanonen heraus stachen.

      „Was ist das? Taugt das was?“, hallte es durch den Funk, der innerhalb des Vorplatzes sternenklar funktionierte. „Nein. Ich glaube nicht. Der sieht schon echt übel mitgenommen aus. Allerdings sehen die Waffensysteme noch brauchbar aus.“, funkte einer der drei Aufklärer zurück. Dann wurde der Vorplatz von den 5 Mergern erschüttert, die langsam und schwerfällig aus dem Canyon traten und sich in einem Halbkreis aufstellen. „Meine Fresse.“, kratzte es durch den Funk, als die Männer immer noch verblüfft auf all die Wracks von Droiden blickten. „Damit sind wir ja wochenlang beschäftigt.“, ächzte eine andere Stimme. „Nein.“, schnitt die scharfe Stimme des Anführers durch das Gewirr an Stimmen und beendete sämtliche Diskussionen. „Wir sind nur wegen dem Hightech hier, welches sich im Innern des Palastes befindet. Vorerst, versteht sich.“, erläuterte er seinen Männern den Plan.

      Anschließend lenkte der Anführer seinen Nomic über den Vorplatz auf den Haupteingang des Palastes zu. Zwei Schlangenstatuen flankierten in aufgerichteten Posen, den Eingang und an ihren Mündern hingen ebenfalls Schlangen-Banner herab, die nur noch zwei kurze schwarze Stofffetzen waren, die sanft im Winde flatterten. Der Eingang des Palastes war teilweise von einer der beiden Schlangen blockiert. Welche herabgestürzt war und nun direkt vor dem Eingang lag. Vor dem Eingang stellte der Anführer seinen Nomic ab und fuhr die Maschine herunter. Zwei seiner Kameraden taten es ihm gleich. Während die Merger sich über den Vorplatz bewegten und die anderen 4 Nomics die Umgebung mit ihren Suchscheinwerfern abtasteten. Die 3 Spruls lösten sich von dem überschweren Wrack des Aspors und bewegten sich wieder auf den Canyon zu. „Wir übernehmen die Sicherung des Canyons. Für eventuelle Überraschungen.“, erklärte einer der Spruls und führte seine beiden Kollegen wieder in den Canyon hinein.

      Der ‚Cap‘ ging mit zwei seiner Leute in den Schlangenpalast und die Merger positionierten sich ebenfalls um den Eingang. Aus deren Frachträumen nun weitere Männer strömten und sich über den Vorplatz verteilten, um die Wracks nach brauchbaren Komponenten abzusuchen.

      Fortsetzung folgt ...

      Anlagen:
      Skizze des Schlangenpalastes
      [SNAKE] Taghalter & Loyalist
      ex - Member - ]Ma-Lai[
      ex - Member - [Karthago]
      ex - Member - [SNAKE]
      ex - Member - [REBORN]
      ex - Member - [-MS-]
      Started in Q115 57413 / 53:13:17 on January 2004

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Sir Peter Dredd“ ()