Webgamers - das neue Browsergame Portal !

      Webgamers - das neue Browsergame Portal !



      Euer Spiel wurde eingetragen !

      Webgamers ist eine neue Browsergame Plattform mit vielen Angeboten in verschiedenen Bereichen. Ein Sammelpunkt für Spieler, die sich gerne in der Browsergameszene aufhalten. Nachfolgend eine kleine Übersicht über die Angebotspalette:

      News
      In regelmäßigen Abständen werden interessante Artikel über Spiele und Hintergrundgeschichten veröffentlicht.

      Linkliste
      Schon jetzt sind über 100 Browsergames in der Linkliste eingetragen. Solltest Du noch gute Spiele suchen, so wirst Du hier sicherlich fündig. Die Liste wird stetig erweitert. Jedes Spiel dieser Linkliste nimmt auch an den Charts teil, zudem könnt Ihr Euch bei den Spielen eintragen, bei denen Ihr bereits Mitspieler seit bzw. sehen, wer von den Webgamers Mitgliedern bei den Spielen dabei ist.

      Interessengruppen
      Jeder Spielleiter hat die Möglichkeit bei Webgamers eine eigene Gruppe zu erstellen. Hier können sich die Webgamers Mitglieder in der Gruppe anmelden und Neuigkeiten austauschen. Mit solch einer belebten Gruppe macht man auch andere Mitglieder auf das Browsergame aufmerksam.

      Voting Chart
      Das Herzstück ist die Voting Chart. Wie in anderen Browsergame Portalen können registrierte Mitglieder, aber auch Tester pro Tag 1 Stimme abgeben. Jedes Browsergame wird die Möglichkeit bekommen einen Votingbanner auf der eigenen Seite einzubauen. Spiele, die es in die oberen Ränge schaffen, generieren große Aufmerksamkeit und locken so neue Mitspieler an. Zudem wird es in naher Zukunft verschiedene Wettbewerbe seitens Webgamers für die Voting Chart geben.

      Wer spielt wo ?
      Wie bereits in der Linkliste beschrieben, kann man bei den Spielen sehen, wer alles von den Webgamers Mitglieder dabei ist. Nun ist diese Funktion sogar noch in den Mitgliederprofilen eingebaut. Klickt man auf ein Mitglied, kann man dort sehen, wo dieses Mitglied sich überall bei den Browsergames als Mitspieler eingetragen hat.

      Forum
      Das Forum soll eine Bereicherung für die Browsergame Szene werden. Ob man nun über die Spiele selbst diskutiert, Helfer über den Stellenmarkt für sein Projekt sucht oder sich im Entwickler- und Grafikbereich auslassen will, hier wird in Zukunft viel geboten.

      Der Start von Webgamers ist geschafft, werde auch Du Teil des neuen Projektes !

      Link: webgamers.de
      Link zur D-Wars Webgamers Beschreibung: D-Wars

      Gerne fördern wir Euer Spiel und freuen uns auf Infos & News !
      Original von Yotian Jilad
      klingt interessant hab mir die seite mal angeguckt da gehts aber zum großteil nur um foppes ;) oder zumindest siehts so aus als wären foppes games da das rennen am machen ^^


      Hallo Zusammen,

      das ist richtig, meine Seite ist ja auch erst seit 2-3 Wochen online. Immerhin hat Webgamers nun schon 350 Besucher pro Tag. Anfangs hab ich viele Spieleinhaber angeschrieben, von Spielen, die ich kenne. Gerne möchte ich nun weiter in die Breite gehen.

      Falls Ihr Interesse habt, würde ich gerne einmal Euer Spiel genauer auf Webgamers vorstellen. Zudem gäbe es die Möglichkeit ein Diskussionsthread zu erstellen, was ebenfalls für Aufmerksamkeit sorgt und Ihr dort Neuigkeiten usw. posten könnt.

      Einfach mich bei Webgamers per PN (Bay) anschreiben. Helfe Euch gerne, dass Ihr den einen oder anderen neuen Mitspieler gewinnen könnt.

      LG Bay
      Hallo Zusammen,

      also reggen muss man sich nicht, Besucher haben volles Leserecht. Natürlich freue ich mich über jede Registration, diese könnt Ihr ja mit einem Nickname machen, es werden keine pers. Daten erfasst.

      Nach nur 4 Wochen Onlinezeit kann das Portal inzwischen über 3.000 Besucher pro Tag verzeichnen, eine Chance für jedes Browsergame neue Mitspieler zu finden.

      Freu mich über jeden Besucher !

      webgamers.de

      LG Bay
      Die Seite ist überwiegend für Fußball. Und nen Thread haben wir da auch noch keinen ^^

      Problem ist halt das wir uns da alle Anmelden müssen, um dort effektiv was machen zu können...

      Ich Klebe hier einfach mal nen Stempel drauf

      [Spielerrat]

      So...

      mal sehen was wir da Zukünftig rausholen können :)
      Original von Yotian Jilad
      Die Seite ist überwiegend für Fußball. Und nen Thread haben wir da auch noch keinen ^^

      Problem ist halt das wir uns da alle Anmelden müssen, um dort effektiv was machen zu können...

      Ich Klebe hier einfach mal nen Stempel drauf

      [Spielerrat]

      So...

      mal sehen was wir da Zukünftig rausholen können :)


      Das ist einfach zu erklären. Da ich selbst sehr viel bei Fussballspielen unterwegs war, war dies auch mein erster Weg als ich das Portal eröffnete. Dennoch kommen langsam immer mehr andere Spiele mit aktiven Mitgliedern hinzu, man merkt, wie Webgamers immer mehr bei den Usern ankommt.

      Es würde mich freuen, wenn die Science Fiction Fans auch den Weg zu Webgamers finden.

      LG Bay
      webgamers.de
      Hallo liebe Browsergame Freunde,

      Webgamers veranstaltet seit geraumer Zeit 1-2 die Woche Chat Evente, die sehr erfolgreich angenommen werden. Um die ScienceFiction Szene auf Webgamers mehr zu unterstützen, würde ich gerne hierzu in den nächsten Wochen auch ein großes Event veranstalten im IRC Chat.

      Schön wäre es, wenn nicht nur Mitspieler, sondern auch Admins von den Spielen dabei wären. Daher würde ich gerne wissen, ob Ihr mit Eurem Spiel gerne daran teilnehmen würdet, wenn mehrere große ScienceFiction Spiele dabei wären ?

      Bitte möglichst per PN bei Webgamers mir die Info geben...

      LG Bay
      webgamers.de
      Doppelpost : ! *OK, genehmigt" :D :D


      66% Simkea - Das etwas andere Rollenspiel (41)

      13% Bananenflanke (8)

      11% Online Soccer (7)

      11% D-Wars (7)

      3% mcroll`s Fussballmanager (2)

      Momentaner Stand. Nun fordere ich den Spielerrat auf .... alles unter Platz 3 wäre eine Schande :D
      Momentan haben insgesamt 63 Teilnehmer abgestimmt !
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Leider habe ich in diesem Forum keine Antwort erhalten wie ich meine 2. Stimme auch für DW abgeben kann. :rolleyes:

      Die Antwort kam gestern abend,-zu spät. 8)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()