nervensäge sagt wieder ciao ;D

      Original von puck
      irgentwer bekanntes muss man den großartig kennen? wohl nur wenn er bei einem im ah was gekauft hat und dann nich bezahlt hat. von daher kein verlust für dw. schade nur das du eh bald wieder kommst...



      und wegen solchen sprüchen wundern sich tatsächlich noch jemand warum die leute aufhören ? meine damit jetzt nicht auf ihn bezogen und auch nicht zwingend spielbezogen, muss mir nur immer wieder das lachen verkneifen wenn ich sowas lese dass ihr nicht merkt in welchem kreislauf ihr feststeckt,...

      (ob man nun jemanden mag wegen diverser gründe oder nicht und sich freundlich beharken und zu streiten ist die eine sache, ...

      über jemanden herziehen, jede kleinigkeit dick und breit platttreten und immerwieder draufrumreiten obwohl man nichtmal ne ahnung von irgendwas hat, nur um nen harten schw**** zu kriegen, ist die andere)

      zurück zum kreislauf,...
      leute aus dem spiel ekeln, und sich wundern warum die leute aufhören ....*lach* (genug dazu, denkt euch euren teil^^)

      natürlich hat er schon aufgehört und du trittst nach (was auch einige rückschlusse auf deine person zulässt)
      aber so wie du deinen kommentar formulierst, kommt mir als erstes in den sinn "hinter dem rücken lästerndes, hinterhältiges, schadenfrohes stück fleisch ohne geist" ( nicht nur du, mir ist nur grad nach ner reaktion und dich triffts jetz grad)

      hab nämlich noch nie ein wort von dir gelsen aber hauptsache hier groß die sprüche klopfen wollen ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CaptainPicard“ ()