Tote leben länger... ;)

      Tote leben länger... ;)

      … die Sensoren blinken, ein Fiebton nervt meine Gehörgänge. Langsam komme ich wieder zu vollem Bewusstsein. Es ist lange her als ich in diese Cryobox stieg doch wie es scheint bin ich noch am Leben. Ich kämpfe mich aus der Kältekammer, ziehe mich an und mache mich auf den Weg den Bunker zu verlassen. Unter lautem Knirschen und nur Wiederwillig öffnet sich das alte Schott und gibt den Blick auf die Clanlands frei. Mein erster Schritt nach so langer Zeit zurück ins wärmende Sonnenlicht… der Kreis schließt sich…

      Nach wenigen Schritten stehe ich am Gipfel des kleinen Hügels auf dem immer noch der Baum der Freiheit allen Kriegen und Witterungen zu trotzen scheint, im Hintergrund mein alter rosa Renn-Sprul. Eine Ewigkeit scheint in die Clanlands gezogen zu sein seit wir zuletzt hier standen und die BdfB gründeten, Kriege durchlebten, Imperien Aufsteigen und wieder Fallen sahen. Die RI, eine Erinnerung, Memento Mori, nur noch ein blasser Schatten... die Welt hat sich arg gewandelt und viele Kriegskameraden sind nach Walhalla gewandert. Ein Blick auf mein kleines Pad zeigt mir das es doch noch einige alte Haudegen gibt die, wie der Baum unter dem ich stehe, allen Widrigkeiten getrotzt zu haben scheinen; „der Hirntot“, „Suse“, „Darkwing Duck“ oder Clans wie die „BoC“, „TSP“ und „Ragnaröck“ sind immer noch aktiv und selbst mein gegründeter Clan, die „BdfB“ scheint die Gezeiten überdauert zu haben und so muss ich eine Träne aus meinen Augenwinkeln streichen in Erinnerung an die guten alten Tage.

      Mein Blick wandert hinunter ins Tal. Ein idyllischer Anblick der wohl ziemlich bald verschwunden sein wird. Es wird Zeit an die Arbeit zu gehen und eine neue Basis aus dem Boden zu stampfen… I’ll be back…

      wer sich noch an mich erinnern sollte schick Bitte eine Begrüßungsrak an: 9.19.5 alle anderen dürfen mir natürlich auch Hallo sagen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bookarou“ ()