Ressourcenfrage/TicketAntwort/Suse scheißt auf Spieler?

      Ressourcenfrage/TicketAntwort/Suse scheißt auf Spieler?

      Original von Suse`
      du brauchst echt nen support mitarbeiter für dich allein ...




      Hallo Suse,

      ich bins mal wieder..

      Ich poste im Auftrag von Heisenbeg,es geht um folgendes :

      Erstellt am: 2013-03-05 12:28:53
      Letzte Aktualisierung: 2013-03-05 12:28:53



      Es handelt sich hier um ein Ticket, da er in den Umode gegangen ist,und Resis für eine RM lagern wollte,sowie für einen Minenbau.

      Seine Frage war, ob die gekauften Ressourcen eingelagert werden,wenn man sie bezahlt hat und in die Base gelagert wird,wenn man in der Zeit in den Umode ist, da es ein Kauf im Auktionshaus ist,und es nirgendswo gelistet ist.

      Warum hat er keine Antwort gekriegt Suse ? Er hat das Ticket 24 Std vorher geschrieben,in der Zeit warst du im OD-Forum unterwegs, und er hat die Priorität auf hoch gesetzt.

      Kein Bock gehabt? Zu faul ? Die Spieler interessieren dich nicht ?


      Ich finds echt ne Frechheit,was hier teilweise abgezogen wird, wenn Ihr schon an DW weitermacht, kümmert euch mal um ein richtiges supporter-Team,welches auch dementsprechend schnell Antworten kann,das ist ja witzlos..



      Er hat knapp x K Selenium investiert,da er wie gesagt Minen & RM starten wollte etc..


      Was passiert jetzt ? Kriegt er die Ressourcen oder das Selenium zurück?



      Ach nicht zu vergessen, er hat ausversehn auf eine falsche Auktion geboten,und hat es auch direkt gemeldet.. Was passiert,er kriegt eine VW?

      ..


      Bin mal auf die Antwort hier gespannt,oder ob ich mal "WIEDER" nen ban oder VW kriege..


      mfg

      Jose..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pepe“ ()

      Ich wär für eine Verwarnung. Einfach eine Frechheit hier immer in kürzester Zeit antworten zu erwarten. Man kann sich auch einfach ein wenig gedulden bis das nächste Mal jemand Zeit hat und die Tickets durchgeht. So unglaublich lange dauert das ja auch meistens nicht.
      Und wenn man sich nicht sicher ist ob die Ressis eingelagert werden, dann sollte man vielleicht auch nicht für X k Sel einkaufen... Oder einfach erstmal fragen, auf eine Antwort warten und dann planen. Wie jeder andere Spieler es auch macht...
      Original von Belgarath
      Ich wär für eine Verwarnung. Einfach eine Frechheit hier immer in kürzester Zeit antworten zu erwarten. Man kann sich auch einfach ein wenig gedulden bis das nächste Mal jemand Zeit hat und die Tickets durchgeht. So unglaublich lange dauert das ja auch meistens nicht.
      Und wenn man sich nicht sicher ist ob die Ressis eingelagert werden, dann sollte man vielleicht auch nicht für X k Sel einkaufen... Oder einfach erstmal fragen, auf eine Antwort warten und dann planen. Wie jeder andere Spieler es auch macht...



      Ach Belge geh du loopwars spielen oder hoff du mal auf 30% mehr bps beim blocken..


      Eine Frechheit,wenn man von OO eine antwort erwartet innerhalb von 24 std ? Du hast doch den Knall noch nicht gehört..


      IM Glossar etc steht nichts davon,und da man quasi den kauf abgewickelt hat ist es wohl am logischsten,das die resis eingelagert werden oder?


      Ausserdem hat er für den Umode dann nochmal Platin gezahlt,für die Ressourcen..



      also schön den ball flach halten belge
      Hi Pepe,

      der Ton macht die Musik.
      Und die Musik hört sich in Deinem Fall katastrophal an.


      Ich möchte Dir gerne helfen daran zu arbeiten, denn vielleicht weißt Du nicht wovon ich spreche. (Was ich Dir erst Mal zu Gute halten möchte. =))

      Fangen wir mit der Wahl Deines Titels für diesen Thread an:
      Ressourcenfrage/TicketAntwort/Suse scheißt auf Spieler?


      Aus diesem Titel geht nicht hervor, worum es in Deinem Thread geht.
      Speziell jedoch der dritte Teil ist sachlich falsch, somit missverständlich und könnte dazu führen, dass Dein Anliegen so ehrenvoll es auch sein mag, nicht sofort nachgekommen wird.

      Es handelt sich hier um ein Ticket, da er in den Umode gegangen ist,und Resis für eine RM lagern wollte,sowie für einen Minenbau.
      Seine Frage war, ob die gekauften Ressourcen eingelagert werden,wenn man sie bezahlt hat und in die Base gelagert wird,wenn man in der Zeit in den Umode ist, da es ein Kauf im Auktionshaus ist,und es nirgendswo gelistet ist.


      In diesen Abschnitt möchtest Du sicherlich Hintergrundinformationen zum Sachverhalt liefern. Sehr gut! Nur leider ergibt der erste Satz keinen Sinn. (z.B. ist es auch möglich in den Umode zu gehen, ohne ein Ticket zu schreiben.)
      Im zweiten Teil des Quotes benutzt Du in einem Satz zwei mal "wenn man". Las Dir bitte gesagt sein, dass dies nicht zum Verständnis beiträgt.
      Auch die indirekte Rede solltest Du Dir in einem Grammatikheftchen nochmal anschauen. Du wirst Dich wundern, wieviel besser und schneller Dich Leute verstehen können! Vielleicht lernst Du ganz neue Freunde kennen. :)

      Weiter gehts:
      Warum hat er keine Antwort gekriegt Suse ? Er hat das Ticket 24 Std vorher geschrieben,in der Zeit warst du im OD-Forum unterwegs, und er hat die Priorität auf hoch gesetzt. Kein Bock gehabt? Zu faul ? Die Spieler interessieren dich nicht ?


      Im Kern gebe ich Dir *Überraschung und Trommelwirbel* Recht. Dieses Spiel ist nicht kostenlos und bietet teilweise weniger Support als professionellere Spiele die wesentlich weniger kosten. Dies aber an einer Person fest zu machen ist falsch. Jemanden in seiner Arbeit als "faul" darzustellen ist kühn, wenn man die Arbeitsbedingungen, Gehalt und Vereinbarungen nicht kennt. Es kann sein, dass diese Person die Eigenschaft mit der Du sie belegen möchtest, als Kränkung empfindet. Was glaubst Du: Hilft dies dem Anliegen Deines Bekanntens weiter? Na? Rate mal? Damit es nicht zu schwer für Dich wird und Du vielleicht nicht auf die richtige Antwort kommst, hier die Lösung:
      Ein Anliegen und einer Bitte wird nicht dadurch entsprochen, dass eine Person beschimpft wird. Oft können freundliche Worte zu unerwartet tollen Ergebnissen beitragen. Bedenke dieses bitte bei weiteren Postings und in Deiner Umgangsform. So klappt es übrigens auch leichter mit dem anderen Geschlecht. Vertrau mir. 8)

      Ach Belge geh du loopwars spielen oder hoff du mal auf 30% mehr bps beim blocken..


      Auch dies ist sachlich falsch:
      Belgarath ist in einem Clan, der seinen letzten Krieg durch eine strategische SP-Niederlage zweifelsfrei durch Auflösung des gegnerischen Clans gewonnen hat. Es kann gut sein, dass Du dies nicht ganz mitgekriegt hast. Denn Du warst plötzlich inaktiv und hast Dich aus dem Staub gemacht.

      Um Dich zu zitieren:
      Kein Bock gehabt? Zu faul ?


      Zum besseren Verständnis sollte jetzt eigentlich der dritte Teil des Thread-Titels folgen, nur in dem "Suse" durch Pepe ausgetauscht wird, und "Spieler" durch Deinen Ex-Clan,... aber das wäre mir zu niveaulos. Doch dann würdest Du selbst erkennen wie jemand reagieren würde, der sich mit Deinen Worten auseinander setzen muss.

      Na? Was gelernt?

      Richtig:
      Freundlich sein hilft!

      Versuch es jetzt mal, na komm, trau Dich, es tut gar nicht weh. Versprochen! :)

      Beste Grüße
      Panther

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Panther74“ ()

      Hervorragender Post Panther, zu 100% getroffen. :]

      Nach meinen Infos kann ich nur sagen, dass Suse derzeit mit einer Mandel,- und Lungenentzündung krangeschrieben ist.

      Du solltest so langsam mal wirklich über deinen Umgangston nachdenken, Jose - so wirst du hier nie etwas erreichen.

      OT: Was willst du eigentlich noch hier? :D
      Suse scheißt nicht auf Spieler.... aber mit dem Tonfall scheißt sie warscheinlich nur auf dich..... bekommt dir wohl nicht so gut mit deiner Freundin zusammenzuleben was ? Oder woher kommen deine kindlichen Wutanfälle ?^^
      Hallo Pepe,

      zunächst kommen alle Lieferungen vom AH während des UMODES wie auch im normalen Mode als Transport und da im UMODE das Silo offen ist, werden alle Transporte auch eingelagert. Weiterhin ist es nicht die Aufgabe der Admins bei falsch gebotenen Auktionen irgendwas zu Regeln. Admins können zudem keine Verwarnungen vergeben, d.h. eine ordentliche und sachliche IGM an den Verkäufer hätte dir die Verwarnung wohl erspart.


      Zum 2ten bitte ich davon abstand zu nehmen hier irgendwelche Admins zu beleidigen.
      Zu deinem Thema das SupportTeam würde nicht richtig arbeiten:
      Am 06.03.2013 um 21.30 Uhr gab es Probleme mit DW, wer glaubst du hat sich darum gekümmert um 22 Uhr dass das System wieder läuft?
      Ja richtig es war Suse und nein ich glaube nicht das es innerhalb der regulären Arbeitszeit war.
      @ Jose

      lol...

      @belge

      Treffer ! Versenkt ! :)

      @Jose

      den Ball flach zu halten, ist ein Ratschlag, den du als erstes selbst einmal beherzigen solltest...

      @Panther

      Der Ton macht die Musik - 100% Agree
      btw. bist du Lehrer oder kennst du dich mit "Musiktönen" in Sprache und Schrift aus oder woher weist du das alles so genau?

      @Blast0r

      Suse ist Krankgeschrieben, nunja solange wir das nicht bestätigen können, ist das nur eine Annahme. Ihr letzter Beitrag war vom 6.3.13 , das ist 3 Tage her und auch in anderen Threads Antwortet CaptainFuture an Suses stelle, woraus man theoretisch schließen könnte das Suse atm nicht auf der Arbeit ist. Krankheitsbedinger Ausfall wäre also im Bereich des Möglichen.

      @Thrillseeker

      Pepe nutzt jede Möglichkeit um Suse eins auszuwischen, weil er sie persönlich nicht mag. Öffentliche Denunzierung ist in den meisten fällen das mittel seiner Wahl. Ich persönlich vermute, das er es momentan im RL schwer hat und hier seinen Dampf ablässt...meist an suse, weil er die nicht mag ^^

      @DW Team
      Ignoriert diesen Thread - ist Zeitverschwendung

      ABER
      Beantwortet bitte irgendwie Heisenbegs Ticket, sonst bekommt pepe noch hirnblutungen ^^
      Wie ich etwas ausdrücke ist wohl meine Sache,wenn man es lieb versucht zumindestens ich ist auch nie was passiert und? Ich Denke es wissen genug leute wie ich gespielt habe und mich ausgedrückt habe.... Meth flamt auch und?

      @Thrillseeker ich weiß garnicht wieso du immer dein Senf dazu gibst mir auch wayne...


      @Captain die Ressourcen wurden nicht eingelagert und gingen zurück in die Schaha Base.
      Original von shinchan
      wieso meldet sich nennen wir ihn mal "Heisenberg" nich selber im od an und klärt das selber? warum schickt er dich denn vor wenn es um "seine eigene" base geht?
      versteh das nich wirklich bzw will ich auch nich verstehen...

      schönes rest we noch


      Kann doch sein das er sich meldet-aber nur bissel anders heist ?
      Das hier interessiert doch eh keinen. :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Also jeder kann und darf mal krank sein. Und ja es ist auch nicht in Ordnung jemanden in dieser Form anzugehen, bevor man weiß woran etwas liegt.

      Aber:

      Auch wenn es manche anders sehen, das hier ist für viele ein Freizeitvergnügen, für das man Geld zahlt. Also hat man auch Anspruch auf eine Gegenleistung. Was das beinhaltet, darüber darf und kann man vermutlich trefflich streiten :)

      Das mindeste ist jedenfalls, dass das Team im Krankheitsfalle einen Ersatz bereitstellt, der sich um die eingehenden Tickets kümmert.

      Und mal ehrlich, es ist superklasse, wenn Suse sich im Falle einer Erkrankung trotzdem um so manches kümmert.

      Umso peinlicher aber für ihre Kollegen, dass sie ihr das nicht abnehmen.