Name für neue Forschung

      Ja bringt die Neuerung endlich ... Umfrage starten bzgl. des Namens und implementieren ... diese ganzen Kleinigkeiten hier kann man nachträglich immer noch ändern wenn wirklich Bedarf besteht ! Hier wird sich fest diskutiert ...

      Go, go, go !
      wo wird sich bitte festdiskutiert? Òó

      wir haben grad mal seit gestern nach nem namen gefragt ..
      von jetzt auf gleich wird sicher nichts eingebaut...
      und im nachhinein immer rumdoctorn ist zwar meits nötig
      aber man muss nicht von vorn herein so anfangen
      Original von TMF_771Y
      Original von tucker
      ich bin für Fluxkompensator :) he he.....


      Hattet Ihr nicht schon Erfahrung mit Droidwars in Sachen geschüzte Namen? ;)

      Ich wäre das vorsichtig, außer Ihr habt 'ne Rechtsabteilung, die das prüft.


      Oder macht Rechtschreibfehler: Fluggskompenator :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      vllt. irgendwas Chemisches
      irgend eine Chemische Verbindung die zb. ein flutschiges getriebeöl ergibt oder sowas ...

      zb. die Bestandteile von Erdöl:
      Ethan, Toluol, Methan, Ethen, Benzol, Cyclohexan,Decan

      Nun könnte man zb. einen Stoff davon nehmen und die Forschung danach benennen.
      zb. Hypo-Benzol Forschung
      Das Ziel der Forschung ist es den Gebrauch/Verbrauch von Benzol so zu optimieren, dass daraus ein effizientes Öl entsteht, mit dem die Getriebe der Fabriken besser laufen als je zuvor ..oder so :)
      Original von Yotian Jilad
      Meine Vorschläge:
      Chronotonenbeschleuniger
      oder
      Nanobautechnologie / Nanorobotics

      Stufe 1:
      Vorraussetzung: KVP 2, Reaktor 1, K.I. 2, Klonlabor 1, Fabrik 1, Raketensilo 1, Verteidigungszentrum 1

      Stufe 2:
      Vorraussetzung: KVP 5, Reaktor 2, K.I. 3, Klonlabor 2, Fabrik 2, Raketensilo 1, Verteidigungszentrum 1

      Stufe 3:
      Vorraussetzung: KVP 10, Reaktor 4, K.I. 4, Klonlabor 3 , Fabrik 4, Raketensilo 2 , Verteidigungszentrum 2

      Stufe 4:
      Vorraussetzung: KVP 15, K.I. 8, Reaktor 5, Klonlabor 4, Fabrik 5, Raketensilo 4, Verteidigungszentrum 3

      Stufe 5:
      Vorraussetzung: KVP 20, Reaktor 9, K.I. 11, Klonlabor 5, Fabrik 8, Raketensilo 5, Verteidigungszentrum 4

      Stufe 6:
      Vorraussetzung: KVP 20, Biotechnik 8, Plasma 8, Reaktor 11, K.I. 14, Klonlabor 6, Fabrik 10, Raketensilo 6, Verteidigungszentrum 6

      Stufe 7:
      Vorraussetzung: KVP 20, Biotechnik 11, Plasma 10, Reaktor 14, K.I. 16, Klonlabor 7, Fabrik 12, Raketensilo 7, Verteidigungszentrum 8

      Stufe 8:
      Vorraussetzung: KVP 20, Biotechnik 13, Plasma 14, Reaktor 16, K.I. 18, Klonlabor 8, Fabrik 15, Raketensilo 8, Verteidigungszentrum 9

      Stufe 9:
      Vorraussetzung: KVP 20, Biotechnik 16, Plasma 17, Reaktor 17, K.I. 19, Klonlabor 9, Fabrik 18, Raketensilo 9, Verteidigungszentrum 10

      Stufe 10:
      Vorraussetzung: KVP 20, Biotechnik 20, Plasma 20, Reaktor 20, K.I. 20, Klonlabor 10, Fabrik 20, Raketensilo 10, Verteidigungszentrum 10, Raketen 20 ,

      Ich finde es sollte schon relativ schwierig sein die Bauzeiten zu verkürzen und da sie sich auf alles auswirken, sollten auch viele bauten und forschungen notwendig sein.

      nicht unbedingt alle von Anfang an, einige können bei späteren Stufen hinzukommen wenn zb. KVP oder Verteidigungszentrum wegfallen




      was würde mir eine Bauzeit beschleuningung bringen wenn ich bereits maximal ausbau habe ?


      Vorschlag:
      für Gebäude - 10% pro level KI
      für Forschung - 10% pro level Forschungslab
      für Droiden - 10% pro level Fabrik
      für Klone - 10% pro level Klonlab
      für Raks - 10% pro level raksilo

      so müsste man nicht erst eine neue forschung entwickeln
      gegen die Ress schwemme könnte man eine beuschleinigte Bauweise in der Fabrik anbieten.

      beispiel
      100% produktionsgeschwindigkeit - normale kosten
      150% produktionsgeschwindigkeit - doppelte kosten
      200% produktionsgeschwindigkeit - Vierfache kosten
      Ich habe mich z.B. auch für High-Tech-Zentrum entschieden-> nicht weil mir das am besten gefällt, sondern weil es mit diesem Begriff kaum rechtliche Schutzansprüche geben sollte.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von Toxx
      momentan führt ja mein Vorschlag High-Tech-Zentrum... als ich diesen Namen vorschlug, hab ich an ein Gebäude gedacht! Anscheinend hab ich nicht richtig gelesen. Wenn es denn bei dem namen bleibt, könnte man es evtl als Gebäude und nicht als Forschung einführen?!?


      ist eine forschungseinrichtung, in der die immer grössere bauzeitverkürzung stufenweise erforscht wird