BUG im AH Auktionen erstellen

      BUG im AH Auktionen erstellen

      Dachte die max. Anzahl an einzustellenden Auktionen liegt bei 10 oder hat sich da was geändert, mir is grade aufgefallen das ich 11 erstellt hab, mehr gehen zwar nicht, trotzdem 1 zu viel ^^

      screen:

      sicher? denn so wie ich die auktionen bei mir beobachtet habe befinden sich beendete auktionen nicht mehr unter "verwaltung" einsehbar...
      sobald eine beendet ist, bekomme ich dafür eine nachricht im nachrichtenzentrum, aber unter der verwaltung der auktionen ist diese nicht mehr zu sehen

      lg
      Wegen der Werbung lädt es das Info Fenster oftmals erst nach 2-3 Sekunden, aber danach funzt es bei mir eigentlich einwandfrei.

      benutze Firefox (Version 20.0.1)

      edit: sehe grad, falscher Thread xD
      betrifft den Thread mit dem Info Button im Missionszentrum :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

      ich verstehe was du meinst, aber ggf hat er das bild vorher gemacht, denn sobald eine auktion abgelaufen ist, sieht man sie in der verwaltung nicht mehr, selbst wenn sie nicht bezahlt ist...

      habs jetzt einfach mal selbst getestet...
      konnte auch 11 auktionen starten:



      lg
      Yugi
      Ich will keinen extra Thread dafür aufmachen.

      Es sollte irgendwie möglich sein eigene Auktionen zu melden oder zu bearbeiten.

      Ich habe z.B. ausversehen 310k Uran für 2,5k Uran anstatt Sel reingestellt.

      Ich kann das nun nicht abbrechen und auch nicht bearbeiten, melden kann ich es auch nicht.

      Laut Suse kann sie die Auktion erst abbrechen oder bearbeiten, wenn ich auf "Auktion melden" klicke. Wo finde ich das denn bitte :(

      Da ist aufjedenfall noch Nachholbedarf.


      Wenn jemand so nett ist, kann er auf den "Melden" Button klicken :rolleyes:
      Original von Enforcer
      [...]
      Laut Suse kann sie die Auktion erst abbrechen oder bearbeiten, wenn ich auf "Auktion melden" klicke. Wo finde ich das denn bitte :(
      [...]


      Such dir, mit hilfe vom Auktionsende, unter Auktionen deine raus... Du erkennst Sie an dem nicht vorhandenen Feld wo man ein Gebot abgeben kann bzw. "bieten/kaufen" fehlt.

      Der Melde Butten ist allerdings da ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Uboot“ ()

      Enforcer ich finde keine auktion mit 310k uran für 2,5k uran hat die schon jemand gekauft ?
      ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich die einfach für 400k uran kaufe also ich biete 400k und bezahle dann einfach nicht, so kannste dein uran dann behalten.

      Allerdings besteht in dieser hinsicht wirklich noch etwas nachholbedarf ;)
      Original von Yotian Jilad
      Enforcer ich finde keine auktion mit 310k uran für 2,5k uran hat die schon jemand gekauft ?
      ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich die einfach für 400k uran kaufe also ich biete 400k und bezahle dann einfach nicht, so kannste dein uran dann behalten.

      Allerdings besteht in dieser hinsicht wirklich noch etwas nachholbedarf ;)


      Wurde schon gemeldet und ist im AH raus, aber danke dir für dein Angebot ;)
      Original von Enforcer
      Original von Yotian Jilad
      Enforcer ich finde keine auktion mit 310k uran für 2,5k uran hat die schon jemand gekauft ?
      ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich die einfach für 400k uran kaufe also ich biete 400k und bezahle dann einfach nicht, so kannste dein uran dann behalten.

      Allerdings besteht in dieser hinsicht wirklich noch etwas nachholbedarf ;)


      Wurde schon gemeldet und ist im AH raus, aber danke dir für dein Angebot ;)


      gern geschehen ;)
      Original von Little Dragon
      Original von Enforcer
      Original von Yotian Jilad
      Enforcer ich finde keine auktion mit 310k uran für 2,5k uran hat die schon jemand gekauft ?
      ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich die einfach für 400k uran kaufe also ich biete 400k und bezahle dann einfach nicht, so kannste dein uran dann behalten.

      Allerdings besteht in dieser hinsicht wirklich noch etwas nachholbedarf ;)


      Wurde schon gemeldet und ist im AH raus, aber danke dir für dein Angebot ;)


      gern geschehen ;)


      genau ! :D

      ansonsten für CaptainFuture - back to Topic hat sich was getan ?
      Ich dachte mir, ich mache keinen Extra Thread.

      Bei mir kommt keine Nachricht mehr in der Komm wenn meine Auktion erfolgreich beendet wird. Nur eine wenn Sie bezahlt wird. Dazwischen wird sie noch angezeigt, nur geh ich nicht nachsehen, da ich ja keine Meldung hab...

      Sprich "Auktion beendet" fehlt seit ca. 1-2 Wochen.

      Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nur die "Sofortkauf" Auktionen betrifft.

      Mein Problem ist nur, ich weiss jetzt nicht was verkauft wurde und zu welchem Preis.