Ich bete dass es ein bug ist!

      ich geb hier die Sachen z.B. zurück
      der Spieler hört nicht auf
      dafür hört Belgarath auf, weil er seins damals nicht zurückbekommen hat

      und es gibt mehrere, die denken wie Belgarath, das zeigen Tickets und Reaktionen auf Geschehenes.
      Danke Suse für dieses klare Statement. Ich hoffe, es bleibt dabei!


      Original von Imrahil
      @Suse:

      Deine Fragen sind alle berechtigt und ich wäre immer auf Deiner Seite, wenn es dem Spiel gut gehen würde und wir uns vor Spielern nicht retten könnten.

      In der aktuellen Situation wünsche ich mir mehr Fingerspitzengefühl und - wenn da jemand wirklich böse verloren hat - auch etwas Kulanz.

      Wer 16 Kontis Solarons durch ein AS Versagen verliert, die kann man doch ersetzen, tut doch niemandem weh. Oder man macht wenigstens ein "Angebot zur Güte", kommt dem Spieler irgendwie entgegen.

      Wenn ich eine Paradelösung hätte, hätte ich die hier längst präsentiert. Die habe ich auch nicht. Aber jeder Spieler, der jetzt geht, ist 1% weniger. Also ist absehbar, wann der letzte das Licht ausmacht.


      Und du glaubst, dass alle Spieler es gutheißen, wenn eine persönliche Vorzugsbehandlung stattfindet? Glaubst du, dass noch kein Spieler stark verärgert wurde und eventuell sogar das Spiel verlassen hat, bei in der Vergangenheit stattgefundenen (Hilfs)Aktionen seitens den Admins / OO mit seeeeeehr fadem Beigeschmack?

      Es gibt eine Instanz in DW, welche bei exakt solchen Vorfällen unterstützend eingreifen sollte: Der Clan!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosafant“ ()