Der Smokey ist nun auch weg

      Tja was muss ich da nur lesen...der Smokey verlässt DW...

      Auch ich hatte einmal mit DW abgeschlossen und zock nun seit ein paar Monaten wieder - nebenher wenn es die Zeit erlaubt.

      Schön das auch mein Name gefallen war. An unsere damalige Unterhaltung nach dem Kreig und den Krieg selber kann ich mich noch verdammt gut erinnern - lang ist's her.

      Endlose, schlaflose Nächte und ständig war man auf der Suche nach Uran, Bots und Klonen die euch in die Basen gejagt wurde. Zu unserem Glück gab es da einige die ihre Klone auf eure Kontis timten :D

      Auch wenn du nun schreibst das du nun aufhörst - ich sag dir jetzt schon das wir uns wieder sehen werden.

      Vllt im nächsten Krieg? ;)

      mfg

      Silver
      Original von Enfant Terrible
      btw: smokey bis in 2 monaten ^^

      Kaum. Ich bin ja nu schon seit der ersten Zusammenschiebung grösstenteils geheilt. Früher war alles besser. :(



      Original von Silversurfer
      Endlose, schlaflose Nächte und ständig war man auf der Suche nach Uran, Bots und Klonen die euch in die Basen gejagt wurde. Zu unserem Glück gab es da einige die ihre Klone auf eure Kontis timten :D

      Dafür, dass Gao sicher 10x soviele Reserven hatte, habt ihr euch echt verdammt gut geschlagen. Rein von der Effizienz her gesehen, war Cheru in diesem Krieg deutlich besser. Irgendwie war ich so ziemlich der Einzige, der auf die Idee kam, erst im letzten Moment zu schiessen. Und was habt ihr gemacht? Abbruch. Nie hab ich mehr als 1 Solikonti erwischt. Und ständig Angriffe aufm Radar. Ihr Schweine. :D

      Der Krieg war zwar sehr kurz, aber sehr actiongeladen. Auch wenn ich kaum Schlaf gekriegt hab, war der Krieg doch sehr spassig.