Imperiumsgetreue

      Imperiumsgetreue

      Werte Imperiale Kämpfer,

      hiermit rufe ich allen alten Veteranen des Imperiums zu, verweigert euch der Bitte der Schattenhand und macht keine Jagd auf ein Mitglied des Imperiums. Auch wenn er euch angreift denkt an eure Gesinnung an euren Stolz unterstützt ihn sogar noch in seinen Bemühungen wenn es irgendwie geht.

      RUHM und EHRE dem Imperialen Kämpfer in unserer Mitte!

      Lang lebe der Imperator
      -RPG on-

      Alpha lief in seiner Zentraler nervös auf und ab.....
      Die ersten Berichte dieser feigen und prahlerischen Commander welche sich an der Jagd auf ein Mitglied des edlen Imperiums befanden prangerten Ihre ,,glorreichen,, Angriffsberichte hoch und runter durch die Clanlands.
      Wütend schlug Alpha mit der Faust auf den Tisch, er konnte nichts aber auch gar nichts tuen um diesen vereinzelten fest zum Imperium stehenden Commander zu helfen.
      Komoffizier, sende folgende Nachricht an den Imperialen Commander:

      Werter edler Kämpfer des Imperiums,

      hiermit knied ein getreuer Diener des Imperators vor euch und lobt euren Mut und Leistung auf diesen Schlachtfeld. Solltet ihr Unterstützung brauchen in jeglicher Form stehe ich jederzeit zu Verfügung.


      ...... absenden.

      - off-
      -rpg on-:

      Nachts, wenn das schreien der sterbenden Piloten auf den Schlachtfeldern der Clanlands langsam verstummt, weint die Sonne bittere Tränen um ihre gefallenen Kinder. Eines Tages, wird Frieden die Welt Regieren, doch damit das Licht scheinen kann, muss vorher die Dunkelheit weichen. Solange die Schatten regieren, werden die Tränen der Sonne unsere, Ozeane weiterhin mit Wasser füllen. Unsere Welt liegt so wie alle anderen in einem Destructiven Universum, wo es leben gibt, muss es also auch Zerstörung geben, die dieses Leben erst ermöglicht....

      Ich schlug das Buch in meinen Händen zu, genug Kriegslektüren für heute. tief in meinem Herzen, wusste ich ohnehin, dass es ohne Schatten kein Licht geben kann, genauso umgekehrt. Aber es kann nie schaden, sich diesen Umstand hin und wieder klarzumachen.
      Doch so oder so, als Untergebener der Schatten, kann ich nicht zulassen, dass sich die Schoßhunde des Imperators erneut formieren. Schon 2 von ihnen, könnten eine unkontrollierbare Welle des Widerstandes hervorrufen. Jeder dieser Imperialisten verfügt über Imense schlagkraft und starke Verbindungen. Ich muss den
      General-Commander einschalten. Noch bevor sich die Imperialisten neu formieren können, werden wir ihren Aufstand niederzwingen.

      -rpg off-
      -RPG on-

      Es schmerzte in der Brust die Berichte dieser nur auf Sich fixierten Karrieregeilen und ,,Belohnung,, schreienden Commander zu sehen wie sie die IMPERIALE Base immer und immer wieder angriffen.
      Alpharius blutete das Herz endlich nach so langer Zeit ein Funke des Lichts und nun wird dieser Funke durch die Clanlands selbst zerstört und dann noch diese nostalgische Nachricht von den SCHATTENHAND Lakaien Yotian.

      Es ist eine Frage der Ehre, der Überzeugung, des Glaubens, das Imperium hat uns hier das Leben ermöglicht, es hat uns das alles hier gegeben.

      Alpharius war entschlossen seinen Mann zu stehen ebend aus diesen seinen Gründen.




      HIERMIT GRÜNDE ICH DEN IMPERIUMSTREUEN CLAN -S.d.G.- Schwerter der Gerechtigkeit

      Für Gott und den unsterblichen Imperator


      -RPG off-
      -RPG on-

      T33 nimmt nach langen Jahren das etwas verstaubte Funkgerät in die Hand und fragt sich: Wer war wohl damit zu erreichen?

      Die imperialen Member haben immer überlebt und sich dennoch zerstreut. Alle haben in den letzten vergangenen Jahren den Angriffen erfolgreich widerstanden und gnadenlos zurückgeschlagen bis die gegnerichen Stützpunkte um Gnade flehten.

      Wir brauchen uns nicht verstecken.

      Aber was plant da die Schattenhand ?

      t33 muss leider erst mal die Kontaktgebung im Funkgerät wiederherstellen. Das war zwar bissel Fummelei aber plötzlich ist wieder ein bekanntes Knacken im Lautsprecher wahrzunehmen.
      Alles funktioniert auch wieder->nach so vielen Jahren ist unsere Technik immer noch vertrauenswürdig und einsatzbereit.

      Nun wird Alpharius,welcher in der Teilnehmerliste unter mehreren gerade als AKTIV angezeigt wird angefunkt:


      "Moin alter Kämpfer. Was beunruhigt dich ?
      Woran glaubst du ? Hast du einmal die imperiale Aufklärung der 17. Stufe bemüht ?
      Lehne dich ruhig zurück und überdenke einige vorgegaugelte Angaben.
      Welcher imperiale Member kennt Kaila ? Kann diese Basis überhaupt imperialen Ursprungs sein ? NEIN -> Sie benutzt und verfügt Schattenhandtechniken. Und die SchaHa-Member bemerken dies nicht einmal und schwächen sich selber. :)
      Denke daran . Unsere Zeit ist langsam gekommen.
      Aber jetzt sehen wir erst mal ruhig zu wie sich die Schattenhand selber schlachtet.

      LG t33"

      .........das Funkgerät hängt wieder am alten Platz,...... bedarf es wieder Jahre bis es bemüht werden muss ? .....


      -RPG off-
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !