Ganz toll!!!!

      Ganz toll!!!!

      Schön, dass ich jetzt auch Spielerstärke 10 bin. Leider grenzt das meine Zielwahl im Q10 noch stärker ein.

      Das Beste ist aber das alle Anderen Spieler mit Spielerstärke 10 einen Noobschutz besitzen und ich die nicht angreifen kann!!!

      Geistisgegenwärtig und leicht pansich habe ich noch ein paar Gegener Spielerstärke 14 in Nachbarquadranten, der eh schon wegen mangelnder Ziele hinhalten muss, ausgemacht.

      Ups, leider die Offensiveinstellung vergessen.... egal dafür keine Droiden geklatscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „I.“ ()

      Ums mal nett zu formulieren:
      Wer hat dir ins Gehirn gesch*****?

      Bei der Weiterentwicklung deiner Base liegt nunmal eine Steigerung der Spielerstärke zu Grunde.
      Dort spielt vor allem am Anfang noch die Freischaltung von Droiden/Klonen/Raketen/Türmen eine große Rolle. Wenn du die Steigerung "verlangsamen" willst musst du halt drauf achten o.g. zu verzögern und somit deine Spielerstärke zu "dämpfen".

      Das ist halt der Nachteil wenn man relativ weit oben im Quadrant ist und von der Entwicklung relativ weit vorne ist...

      Kein Grund zur Verzweiflung :]
      Oh nein 8o da gibs wohl kein weg zurück ;(

      jetzt kann ich niemanden in meinen Q angreifen. keine negatoren, aspis und zengals einlagern, weil der Quaddroidenlvl so niedrig ist und somit auch keine starken basen angreifen.

      Das nenn ich mal einen Self-Knock-Out. :rolleyes:

      Kann ich ja aufhören.... :P
      Wie Belgarath schon sagte, pass dann wenigtens bei Lift 15 auf.

      Du hast jetzt quasi mehrere Möglichkeiten.

      1. Einfach weiter ausbauen und forschen und halt nur F angreifen (das geht auf mit Lift10). Abwarten bis die anderen nachgezogen sind auf Lift10.

      2. Wenn Du einige < Lift 10 in deiner Umgebung hast, die dich angreifen, kannst Du die jedesmal zurück angreifen, dein Angriff muß allerdings innerhalb einer Woche erfolgen, sonst verfällt diese Möglichkeit.

      3. Basis löschen lassen und neu anfangen