Wer hat sky?

      Wer hat sky?

      Hi,
      hat wer von euch nen Sky Sat Abo und kommt idealerweise aus dem Raum Berlin?
      Überlege mir selbst welches anzuschaffen, will aber bevor ich mich binde mal testen können, ob das mit der Smartcard auch bei mir reibungslos läuft, bin nämlich reiner TV-Karten user und will auch nicht nen Receiver extra nutzen müssen.
      Wär cool wenn man sich dann mal treffen könnte ein Tag um das zu ausprobieren.
      Gibt auch Bier und zur Not auch ne Aufwandsentschädigung. ^^
      Muss aber für Sat sein, hab kein Kabel TV.

      Gern auch per PN.

      lg
      Superior
      wenn er SAT hat kann er ohne Probs nen CI Plus Modul von Sky nehmen wenn der TV nen CI Plus Slot hat ( Achtung es gibt auch welche die nur nen CI Slot haben und dann klappts nicht!!

      Superior...ich komm aus Kleinmachnow, was ja gleich an Zehlendorf grenzt. Mit SAT haste bei Sky die geringsten Probleme was die empfangbaren Sender angeht, ist nämlich so das die Kabelbetreiber immer selber entscheiden können welche Sender sie von Sky durchlassen..ich sag nur Buli / Sport Optionskanäle.

      Wenn du per Telefon beiu Sky einen Vertragabschließt hastdu autzomatisch 4 Wocher Widerruf, dies hastdu NICHT im Fachhandel!

      Ich hab hier was feines für dich rumliegenwas dich 10000000%ig interessieren wird.

      Mfg

      Silver