kleines Gewinnspiel - 21k Sele und 160 Solis zu gewinnen

      kleines Gewinnspiel - 21k Sele und 160 Solis zu gewinnen

      Hallo zusammen

      Da ich in der letzten Zeit (seit der Zerstörung meines letzten Rhacals vor einigen Monaten) nicht mehr aktiv DW gespielt habe (vorher aber ausser RM's eigentlich auch nichts mehr gemacht) - machts auch keinen Sinn mehr 21k Sele in der Basis rumgammeln zu lassen.

      Daher veranstalte ich ein kleines Gewinnspiel.

      Ich habe für Morgen abend, Dienstag, 01.10.2013 zwischen 20:00 und 22.00 eine Uhrzeit aufgeschrieben.

      Morgen abend zwischen 20:00 und 22:00 könnt ihr meine Basis mit Raketen beschiessen. Wer genau die Uhrzeit trifft, welche ich aufgeschrieben habe kriegt

      160 Solis mit 21k Sele

      (bei mehreren Raks zur richtigen Uhrzeit kriegt die erste Person in der Minute die Ladung).

      Wenn niemand trifft, kriegt der nächste Beschuss 80 Solis mit 13k sele und die zweite Person 80 Solis mit 8k Sele

      Falls zwei Personen im genau gleichen Abstand (also bei 20:02 als Stichzeit ein Beschuss um 20:00 und ein Beschuss um 20:04) beschossen haben, bekommen beide je die Hälfte (bei mehreren Raks gilt wieder das Prinzip des ersten Beschusses in der Minute nach der Stichzeiteit und des letzten Beschusses der Minute vor der Stichzeit).

      Also, ich hoffe ich habe alle Eventualitäten drin und erwarte viele Raketen!
      (Bei DW-Down wird die Aktion wiederholt)

      Cheers
      Koso

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kosomot“ ()

      RE: kleines Gewinnspiel - 21k Sele und 160 Solis zu gewinnen

      Original von Kosomot
      (bei mehreren Raks gilt wieder das Prinzip des ersten Beschusses in der Minute).


      macht es nicht sinn den letzten beschuss von der minute zu nehmen für die raks die vor der aufgeschrieben zeit ankommen? ist doch näher dran an der richtigen

      RE: kleines Gewinnspiel - 21k Sele und 160 Solis zu gewinnen

      Original von Toxx
      Original von Kosomot
      (bei mehreren Raks gilt wieder das Prinzip des ersten Beschusses in der Minute).


      macht es nicht sinn den letzten beschuss von der minute zu nehmen für die raks die vor der aufgeschrieben zeit ankommen? ist doch näher dran an der richtigen


      für den Beschuss vor der Stichzeit macht es eigentlich Sinn.
      Kann ich so berücksichtigen.

      :edit: habs reineditiert.

      @t33 - nur bei einem DW down (also eher unwahrscheinlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kosomot“ ()

      Also, es sind 318 Raketen bei mir eingeschlagen in der "Wettbewerbszeit".

      Es gab ganz fleissige "Schützen" und davon haben auch zwei die Stichzeit von 21:32 getroffen.

      Einer davon kriegt jetzt die ganze Solis, der andere geht zwar leer aus, ist aber vom gleichen Clan (immerhin).

      Die Gewinner mache ich natürlich nicht bekannt.

      Vielen Dank für alle die mitgemacht haben und viel Spass beim Nachbauen der Raketen ;-).

      Cheers
      Koso

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kosomot“ ()

      nein, mir ist ein Zahlendreher unterlaufen :D :D
      oh wie peinlich :D

      Es war 21:32 nicht 23 :D

      sollte doch nicht Fussball schauen, Bier trinken und DW Spielen gleichzeitig :D

      :edit: aber danke für die Nachricht - ich hätts glaub nicht gecheckt

      :edit2: Ich überlege mir noch ein Trostpreis für denjenige welcher um 21:23 mit Troxx gewonnen hat - für die 5 Minuten in der er sich gefreut hat der Gewinner zu sein (das ja schon etwas mies...) für Toxx gibts nichts, da er ja so oder so nicht gewonnen hätte :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Kosomot“ ()