Zeus's Rakspiele

      Zeus's Rakspiele

      Servus liebe Sprulpiloten und Rak-Abschussvorrichtungs-Besitzer

      am 02.01.2014 von 20:15 -20:30 freut sich die Hopfenstube verspätet gezündete Sylvesterraketen in Empfang zu nehemen.

      ... in oben genannter Zeit wird ein Konti mit Sprul,Nomic,Osrem,Merger,Perior
      Wrot und Dega anwesend sein.

      wer den Perior trifft erhält 100 Sel
      wer den Merger trifft erhält 50 Sel
      wer den Wrot trifft erhält 25 Sel

      DIE REGELN
      1.wie das thema schon vermuten lässt darf nur mit ZEUS geschossen werden. eine Ausnahme machen wir hier nur für Q10, da nicht jeder zeus bauen kann.
      2.pro Basis maximum 3 Raks
      3.es zählen nur EINZELBESCHÜSSE-sprich eine Rak pro Schuss

      edit/ sollte vorher irgendjemand sein Raksilo in der Zielzeit auf meine basis entleeren bzw das Konti auf einen Schlag erlegen, zählt die Zeitnähe zu einer zufälligen(bei einem Beobachter ) hinterlegten Zeit
      100 sel für den Zeitnächsten
      50 sel für Platz 2
      25 Sel für Platz 3
      - natürlich zu obigen Regeln.

      ... ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme und Rücksicht mit meiner Basis vor und nach den Spielen^^
      edit/ Member meines Clans ist die Teilnahme selbstverständlich nicht gestattet :D

      servus August

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „august10510“ ()

      Die Gewinnerliste
      naja .... anscheinend wurden alle Raks Sylvester restlos vernichtet/abgeschossen


      1.Platz an Commander Perior 0:8:15
      2.Platz an Commander Merger 4:7:11
      3.Platz an Commander Wrot k.A. (gekauft für 600 Gold)


      .... ich weiss das mir ein Fehler bei der Planung (leider den Noobschutz nicht eingerechnet) unterlaufen ist. Ich finde es aber schon schade das selbst Neulinge/Wiedereinsteiger die die Möglichkeit hatten ,nicht eine Rak gestartet haben.

      *Kopf hoch * - auf ein Neues (gutes 2014) demnächst

      Servus August