Destruction Points - virtuelle .. Verlängerung oder fairer Kampf der Besten?

      Destruction Points - virtuelle .. Verlängerung oder fairer Kampf der Besten?

      Fair oder unfair? 0
      1.  
        fair, sollte alle Punkte anerkannt bekommen (0) 0%
      2.  
        unfair, sollte alle Punkte abgesprochen bekommen (0) 0%
      Hallöchen ..

      aus aktuellem Anlass frage ich mich:
      Machen die Destruction Points euch Spass?
      Seid ihr froh, wenn ihr Punkte macht und löst sie sofort ein, um euch Bauzeitverkürzungen oder Droiden zu kaufen?
      Sind sie also wichtig für euch und euer weiteres Vorankommen, oder wollt ihr nur der Erste sein?
      Geht es euch um den Sieg?
      Beides durchaus gute Gründe, um an den Destruction Points Runden aktiv teilzunehmen.

      Allerdings: Wenn ihr es nur tut, um zu gewinnen. Um euch mit anderen zu messen. Um der Beste zu sein und euch im Licht des Triumphs zu sonnen.
      Spielt ihr dann fair?

      Überführen und dann angreifen, um die Punkte zu generieren geht ja nicht .. aber man kann es jmd überführen, der schickt es dann als Angriff auf euch und ihr blockt... ha!
      Freut man sich, das man auf diese Art bescheisst/unfair spielt oder ist das "im Gameplay so vorgesehen" und natürlich Ok und nicht peinlich, wenn rauskommt das man so spielt?
      Was sagt ihr, wenn jmd so spielt .. sollte er gewinnen dürfen? Sollte er aus der Liste gestrichen werden?

      Eure Meinung würde mich interessieren!
      Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.
      Aber da auch bestimmt vieles über "DRITTE" gemacht wurde oder die Angriffe gegenseitig liefen ist es wohl im Rahmen des Legalen.
      Moralisch ist und bleibt so was "DAS LETZTE".

      Allerdings sind DPs die einzig sinnvollen Punkte da man diese auch "VERWERTEN" kann.
      Also sollten DP-Runden eher ein Jahr gehen oder unbeschränkt ohne GEWINNER laufen.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      Original von t33
      Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.


      FALSCH! Ich finde so eine Behauptung eine Sauerrei denjenigen gegenüber, die sich viele Nächte und Tage wegen DPs um die Ohren geschlagen haben. Solche blöden Verallgemeinerungen demotivierten aktive und faire Spieler, was letztenendes zu Abwanderung von DW führt.

      @topic:

      Wenn so etwas kontrolliert werden kann, gerne kompletter Entzug sämtlicher DPs inklusive der Vorteile durch eingelöste DPs.
      Original von TMF_771Y
      Original von t33
      Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.


      FALSCH! Ich finde so eine Behauptung eine Sauerrei denjenigen gegenüber, die sich viele Nächte und Tage wegen DPs um die Ohren geschlagen haben. Solche blöden Verallgemeinerungen demotivierten aktive und faire Spieler, was letztenendes zu Abwanderung von DW führt.

      @topic:

      Wenn so etwas kontrolliert werden kann, gerne kompletter Entzug sämtlicher DPs inklusive der Vorteile durch eingelöste DPs.


      absolut richtig tmf!
      ich hab rund 70k gemacht und frag mich ehrlich wie man das um anscheinend "welten" topen kann wenn ich schau was ich verdrohn und zeit/material investiere.
      aber trotzdem treiben mich bp´s und dp´s an...und natürlich nehm ich solche meldungen auch persönlich und darum ist bei uns im rd-forum früher ein jeder geschrotteter droide von mir gepostet worden.
      eben weil mir das sehr am herzen liegt.
      Hehe-- schön auf den Teppich bleiben.

      Ich habe : FAST geschrieben weil ich auch weiss das es noch genug ehrliche Member gibt die DPs haschen.

      Aber beantwortet euch doch mal bei euerem eigenen Aufwand die Frage:


      Warum z.B. hattest du FJ zum BSP "NUR" 75108 DPs und andere über 200000 ?
      Haben die ein Miss-Center von 100 ? Oder hat deren Tag 72 h ? Geht das überhaupt real ?

      Um es nochmals zu betonen : Alle Achtung vor denjenigen die Zeit und Bots in die DP-Runden stecken,-- aber ich glaube dennoch das die Gewinner leider oft andere sind. 8)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Habe Dir gerade diesbezüglich ein Ticket geschickt , Suse . Und jetzt sehe ich den Thread hier , sry ....


      Meine Punkte sind alle fair gemacht worden .

      Dies war meine erste DP Runde und ich hatte das Ziel diese zu gewinnen... Habe mir auch die Nächte um die Ohren gehauen ;(

      Original von TMF_771Y
      Original von t33
      Bisher haben fast ausschliesslich die Leute so ihre DPs gemacht und Runden gewonnen wie es ebend nicht sein sollte.


      FALSCH! Ich finde so eine Behauptung eine Sauerrei denjenigen gegenüber, die sich viele Nächte und Tage wegen DPs um die Ohren geschlagen haben. Solche blöden Verallgemeinerungen demotivierten aktive und faire Spieler, was letztenendes zu Abwanderung von DW führt.

      @topic:

      Wenn so etwas kontrolliert werden kann, gerne kompletter Entzug sämtlicher DPs inklusive der Vorteile durch eingelöste DPs.



      Überprüfen wenn möglich, Streichung aus der DP Liste , Entzug der BP's und für die nächten 3 DP Runden sperren ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Little Dragon“ ()

      Die DP Runden sind super! Man kann dann auch mal was mit den DPs anfangen. Ich weiß nicht was die Leute davon haben Punkte sich schenken zu lassen! Das ist das gleiche wie cheaten! Da hier eine Umfrage gestartet wurde, gehe ich davon aus, dass mindestens einer der TOP3 zu unfairen mitteln gegriffen hat! Finde ich total daneben, und solche Leute sollten gebannt werden! ich rechne bei solchen Gelegenheiten immer gerne mal nen bisl rum. Dabei ist raus gekommen, dass man ohne fremde Hilfe theoretisch schon auf ca 370k DPs kommen kann. Und das aber auch nur wenn man immer 80 solis gegen 80 solis gekämpft hat, also auch nur im schnitt 25 solis verloren hat, pro angriff. Also kann man schon sagen, dass die ersten beiden, wenn nicht sogar die ersten 4 mindestens Händler hatten die ihnen bots geliefert haben! Ich würde echt gerne die Liste sehen, wo nur ehrliche DPs aufgeführt werden! Da hätte ich mit meinen 43k bestimmt gute Chancen in die top 10 zu kommen^^

      Ich dachte bis jetzt aber auch immer, dass genau das beschriebene Verhalten zu Ionisierung führt... wenn ich mich von "freunden" angreifen lasse um bps zu bekommen war meiner Meinung nach eine nicht erlaubte Spielweise! 1on1 zwischen Freunden würde ich da rausnehmen! Man sollte auch eine Möglichkeit haben sich mit seinen Freunden zu messen!

      Gruß, Toxx
      8o
      jetzt seh ich erst um was es da bei den top-platzierungen geht.
      da reden wir über gut 30 xenoxkontis die man sich für soviel punkte tauschen kann.
      wenn man sich die ersten runden so anschaut waren die in einem bereich der plausibel erscheint ,ohne das ich da jetzt jemanden zu nahe treten will, das is ja der hammer!
      wenn das mit rechten dingen zu geht dann hut ab vor euch jungs.

      wenn jemand bei den bp´s schummelt...naja is für mich persönlich auch scheiße, aber das muss sich derjenige mit sich selbst ausmachen aber bei dp´s wo es schön was dafür gibt ist das für mich reiner betrug
      Wenn ich gerade richtig schaue ist die liste der TOP-SPIELER DP ohnehin falsch.

      Runden 3-9 haben alle Spieler-es werden ja auch immer die gleichen Drei angezeigt,- auch ja nach Platzierung identische Punkte.
      Das MUSS ein Fehler sein :D
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      sollte es sich als wahr herrausstellen gibt es nur eine mögliche konsequenz entweder spieler ionisieren oder komplette bps auf 0 setzen, damit die anderen gewarnt sich solch ein scheiss nich auch zu machen. weil was hat das ganze dann noch für nen sinn? ich kauf mir bots und lass sie einfach auf mich schicken und block das ganze? damit macht man den leuten die wirklich tag und nacht dran gesessen haben die freude kaputt.