Komische Bauzeiten

      Daran bin ich schuld ;-D. Die Zeiten die angezeigt wurden und von Supp übernommen wurden, stimmten nicht mit den Zeiten überein, die intern verwendet wurden. Das meldete ich und das ist das bisherige Ergebnis ;D. Die Zeiten müssten aufgerundet werden. Aber ich weiß nicht wo euer Problem ist, momentan wird einem ne Minute, bei vielen Dingen geschenkt. Auch wenns bei Supp nicht einbezogen wird.
      genau, du bist Schuld .. schön das dus selbst zugibst *g*

      Aber das wurde dann sogar gefixt .. zumindest bei Droiden, hab ehrlichgesagt auch nur da geguckt, da der Rest ja ausgebaut war bei mir .. tz.. nu muss halt alles überprüft werden =)

      Ist im übrigen schon seit dem 3.02. so ;)
      Original von Suse`

      Ist im übrigen schon seit dem 3.02. so ;)


      Original von Little Dragon

      ist schon locker drei Wochen so


      schön dass du wieder mal alles doppelt erwähnen musst. Aber was kann man sonst von Eryr erwarten :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Arg0n“ ()

      Die Rückkehrzeiten bei Abbruch von meinem Gonnkontie wird auch falsch angezeigt !

      14:49:06 Di 25-2 Gonns --> es ist jetzt 15 : 27 Uhr. Dieses Kontie wurde von DM beschossen.

      Bei den Gonn-Konties welche von DM NICHT mit einer
      Valküre beschossen wurden stimmt die Rückkehrzeit.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Ja komische Bauzeiten und die werden immer komischer ;D. Es gibt immer noch Fehler und damit meine ich nicht nur die offensichtlichen bei der KI und den Forschungen. Die Bauzeiten der der Droiden, Türme, Raks und Klone werden abgerundet, während die Zeiten im AS gerundet werden. Wo der Unterschied besteht will ich an einem Beispiel verdeutlichen. Sei die Bauzeit von irgend etwas z.B. 79,6 Minuten nach einbeziehen des jeweiligen HTZ-Levels. Dann wird eine Zeit von 79 Minuten angezeigt und es wird danach gebaut. Der AS rundet das ganze auf zu 80 Minuten und baut danach. In 50 % der Fälle ist also die Zeit vom AS um eine Minute höher als die tatsächliche Bauzeit

      Bei Gebäuden oder Forschungen wird bei der Anzeige der Zeiten nicht gerundet, weshalb da seltsame Sachen rauskommen. Was intern gemacht wird, ob die Zeiten gerundet, abgerundet oder aufgerundet werden weiß ich jetzt nicht. Das müsste man testen. Der AS rundet hier wie bei den anderen Sachen auch. Wenn jetzt die Bauzeiten intern aufgerundet werden sollten, so kann es zu Problemen kommen mit den AS.

      Update: Ok es wird anscheinend dran gearbeitet. Bei der Anzeige im AS wurden die Zahlen nicht gerundet, jetzt werden die abgerundet, wobei wenn man es eingibt werden die Zeiten immer noch gerundet unter Bauaufträge.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Woodpusher“ ()