Silo 1/4 Takt Fehler?

      Silo 1/4 Takt Fehler?

      Hallo, ich erwartete heute einen Transport mit Eisen, um mein Silo zu pushen. Der Transport kam an, allerdings wurde das Limit nicht kurzweilig überschritten, sondern blieb konstant auf dem gleichen Level, wie die Kapazitäten es vorgaben. Ich habe ebenfalls aufgepasst, dass der 1/4 Stundentakt nicht Schuld daran war. Hier die beiden Screenshots.

      Somit fehlen mir 100k Eisen, die durch den Transport verloren gegangen sind.



      Hast du dein Silo auch im Silotick aktuallisiert ?

      ....Oder nur davorgesessen und zugeschaut bis die Miss da waren ?

      Irgendwo hier im Forum gibts nen Guide wie man überlagert/ Silo aktuallisiert da es immer mal Missverständnisse gab.
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t33“ ()

      Original von Suse`
      Original von t33
      Hast du dein Silo auch im Silotick aktualisiert ?

      ....Oder nur davorgesessen und zugeschaut bis die Miss dawaren ?

      Irgendwo hier im Forun nen Guide wie man überlagert/ Silo aktualisiert da es immer mal Missverständnisse gab.


      Überlagern - Der ultimative Guide



      He SUSE ---> meine Rechtschreibefehler darfst du verbessern,-aber doch nicht extra noch kopieren :D :D :D In meinem Alter sind die Finger immer dort wo sie nicht sein sollten :rolleyes: :D ?( ;)
      NICHTS ZU KÖNNEN REICHT NICHT , MAN MUSS AUCH ÜNFÄHIG SEIN , DIES AUSZUDRÜCKEN !
      @t33,
      ich hatte meinen timer auf dem handy auf 18:50 gestellt, mich eingeloggt, hab sofort im silo reingeschaut und da standen restzeit bis zum silotakt rund 1 minute, dh irgendwann in minute 51 müsste das ganze geupdated worden sein, das erklärt auch die 11 minuten restzeit auf dem screenshot.

      ich schau mir den guide aber mal an, ist aber zum ersten mal, dass mir sowas passiert.

      liebe grüße